PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Zeiten addieren PDF Formular
Beitrag
<blockquote data-quote="cgarchitekt" data-source="post: 2777271" data-attributes="member: 217017"><p>tja, das gibt es ja alles schon und das habe ich auch selbst gemacht. Brauche sowas nicht runter zu laden. Aber das Problem ist ganz einfach, dass nicht alle meiner 15 Mitarbeite Excel haben. Sie nutzen derzeit eben ein interaktives PDF welches ich ihnen zur Verfügung gestellt habe und tragen die Zeiten am PC ein. Aber es gibt halt Rechenfehler und ich muss jeden Monat alle 15 Zeiterfassungsblätter mit allen eingetragen Zeiten überprüfen und auch nachrechnen. Diese Arbeit wollte ich mir eben ersparen. Und es gibt welche, die tragen die Zeiten in Stunden und Minuten ein und andere rechnen sie schon direkt um. Das ist manchmal eben schon ganz schönes Verwirrspiel.</p><p>Aber ich sehe, dass hier nicht jeder geholfen bekommt und dann muss ich wohl oder über mal ein paar Wochen dahinein investieren. Ich werde es dann schon irgendwann hinbekommen. Aber vielleicht finde ich ja auch noch in einem anderen Forum jemanden der mir etwas Unterstützung gibt.</p><p>Hatte gehofft die gibt hier - leider ist das ein Fail.</p><p>Schönes WE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cgarchitekt, post: 2777271, member: 217017"] tja, das gibt es ja alles schon und das habe ich auch selbst gemacht. Brauche sowas nicht runter zu laden. Aber das Problem ist ganz einfach, dass nicht alle meiner 15 Mitarbeite Excel haben. Sie nutzen derzeit eben ein interaktives PDF welches ich ihnen zur Verfügung gestellt habe und tragen die Zeiten am PC ein. Aber es gibt halt Rechenfehler und ich muss jeden Monat alle 15 Zeiterfassungsblätter mit allen eingetragen Zeiten überprüfen und auch nachrechnen. Diese Arbeit wollte ich mir eben ersparen. Und es gibt welche, die tragen die Zeiten in Stunden und Minuten ein und andere rechnen sie schon direkt um. Das ist manchmal eben schon ganz schönes Verwirrspiel. Aber ich sehe, dass hier nicht jeder geholfen bekommt und dann muss ich wohl oder über mal ein paar Wochen dahinein investieren. Ich werde es dann schon irgendwann hinbekommen. Aber vielleicht finde ich ja auch noch in einem anderen Forum jemanden der mir etwas Unterstützung gibt. Hatte gehofft die gibt hier - leider ist das ein Fail. Schönes WE [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Zeiten addieren PDF Formular
Oben