PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Zeitschrift neu layouten
Beitrag
<blockquote data-quote="babbelbekkie" data-source="post: 1874610" data-attributes="member: 347616"><p><strong>AW: Zeitschrift neu layouten</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>:uhm:</p><p></p><p>Na dann ist der Auswahl doch quasi endlos???</p><p></p><p>Hätte jetzt auch nicht gedacht dass das ne Heimwerker-Zeitschrift ist. Ich stelle es mir so vor: Ich stehe in der Schlange an der Kasse, gegenüber ein paar Meter weiter ist das Zeitschriften-Regal. Kurz aus der Schlange raustreten und ein Zeitschrift spontan mitnehmen geht, aber ich will nicht lange das Regal absuchen. Würde diese Cover mich dazu bewegen spontan zu denken "ach, sie haben da ja Heimwerker-Tipps, na das nehme ich doch mal mit!"? Bei diesem Cover ist der Antwort für mich definitiv nein. Sieht von etwas weiter eher nach ein Design- oder FotoTipps ("So setzen Sie den Herbst ins Szene") aus. Man muss die Cover schon quasi gezielt absuchen um das Werkzeug zu finden, ausserdem sprang mein Auge direkt von "Hei..." nach "Praxis" und dachte ich kurz es könnte auch "Heilkunde Praxis" o.ä. sein.</p><p></p><p>Es muss ja nicht überladen im Sinne von 10 Bilder auf dem Cover sein, aber irgendwas mit viel "Power" sollte schon Blickfang sein.</p><p></p><p>Edit: Sowas hier könnte schon eher passen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Oder ohne Frau aber mit Action:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="babbelbekkie, post: 1874610, member: 347616"] [b]AW: Zeitschrift neu layouten[/b] :uhm: Na dann ist der Auswahl doch quasi endlos??? Hätte jetzt auch nicht gedacht dass das ne Heimwerker-Zeitschrift ist. Ich stelle es mir so vor: Ich stehe in der Schlange an der Kasse, gegenüber ein paar Meter weiter ist das Zeitschriften-Regal. Kurz aus der Schlange raustreten und ein Zeitschrift spontan mitnehmen geht, aber ich will nicht lange das Regal absuchen. Würde diese Cover mich dazu bewegen spontan zu denken "ach, sie haben da ja Heimwerker-Tipps, na das nehme ich doch mal mit!"? Bei diesem Cover ist der Antwort für mich definitiv nein. Sieht von etwas weiter eher nach ein Design- oder FotoTipps ("So setzen Sie den Herbst ins Szene") aus. Man muss die Cover schon quasi gezielt absuchen um das Werkzeug zu finden, ausserdem sprang mein Auge direkt von "Hei..." nach "Praxis" und dachte ich kurz es könnte auch "Heilkunde Praxis" o.ä. sein. Es muss ja nicht überladen im Sinne von 10 Bilder auf dem Cover sein, aber irgendwas mit viel "Power" sollte schon Blickfang sein. Edit: Sowas hier könnte schon eher passen... Oder ohne Frau aber mit Action: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Zeitschrift neu layouten
Oben