PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Dynamic Link-Server
Beitrag
<blockquote data-quote="feldo" data-source="post: 2780812"><p>Hallo zusammen</p><p>Ich bin "sehr" Anfänger auf AE und stehe auf dem Schlauch.</p><p></p><p>Ich habe AE CC die neueste Version installiert, und mache die ersten Schritte anhand eines Tutorials. Es geht dabei um Bewegung stabilisieren (funktioniert wunderbar), skalieren verschieben; alles kein Problem.</p><p>Im Anschluss wende ich die <strong><span style="color: rgb(184, 49, 47)">Verkrümmngsstabilisierung VFX</span></strong> an. Es erscheint ganz normal der blaue Balken (Analysieren im Hintergrund (Schritt 1 von 2). Dieser Balken bleibt aber ewig stehen, und nach ca. 5 Minuten kommt die Fehlermeldung "<span style="color: rgb(184, 49, 47)"><strong>Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Dynamic Link-Server</strong></span>"</p><p></p><p>Ich habe keine Ahnung wo ein Fehler liegen soll. Es gibt keine Verlinkung zu Premiere Pro, und ich brauche das im Moment auch gar nicht. Die gleichen Schritte funktionieren auf meinem Windows-PC problemlos und ich denke das sind auch keine wahnsinnigen Anforderungen an die Software.</p><p></p><p>Warum sucht AE etwas was es in meinen Augen für diese Aufgabe gar nicht braucht, und gibt es eine Einstellung die ich evtl. ändern muss? Ich glaube auch nicht, dass es an der Leistung meines Mac liegt.</p><p></p><p>Natürlich habe ich schon stundenlang auf Google aber auch in diesem Forum gesucht, kann aber nichts finden was mir weiterhilft. Gibt es jemand der mir pragmatisch und einfach erklärt was ich hier falsch mache? Besten Dank im Voraus</p><p></p><p>Gruss Robert</p><p>Mac Studio, Apple M1 max</p><p>Sonoma 14.5</p><p>64 GB RAM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="feldo, post: 2780812"] Hallo zusammen Ich bin "sehr" Anfänger auf AE und stehe auf dem Schlauch. Ich habe AE CC die neueste Version installiert, und mache die ersten Schritte anhand eines Tutorials. Es geht dabei um Bewegung stabilisieren (funktioniert wunderbar), skalieren verschieben; alles kein Problem. Im Anschluss wende ich die [B][COLOR=rgb(184, 49, 47)]Verkrümmngsstabilisierung VFX[/COLOR][/B] an. Es erscheint ganz normal der blaue Balken (Analysieren im Hintergrund (Schritt 1 von 2). Dieser Balken bleibt aber ewig stehen, und nach ca. 5 Minuten kommt die Fehlermeldung "[COLOR=rgb(184, 49, 47)][B]Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Dynamic Link-Server[/B][/COLOR]" Ich habe keine Ahnung wo ein Fehler liegen soll. Es gibt keine Verlinkung zu Premiere Pro, und ich brauche das im Moment auch gar nicht. Die gleichen Schritte funktionieren auf meinem Windows-PC problemlos und ich denke das sind auch keine wahnsinnigen Anforderungen an die Software. Warum sucht AE etwas was es in meinen Augen für diese Aufgabe gar nicht braucht, und gibt es eine Einstellung die ich evtl. ändern muss? Ich glaube auch nicht, dass es an der Leistung meines Mac liegt. Natürlich habe ich schon stundenlang auf Google aber auch in diesem Forum gesucht, kann aber nichts finden was mir weiterhilft. Gibt es jemand der mir pragmatisch und einfach erklärt was ich hier falsch mache? Besten Dank im Voraus Gruss Robert Mac Studio, Apple M1 max Sonoma 14.5 64 GB RAM [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Dynamic Link-Server
Oben