PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Zeppeline
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1660215" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: Zeppeline</strong></p><p></p><p>Hi Eli, so ganz verstehe ich die Aufregung nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Das ist einer von ungefähr 20 (gefühlten) Threads am Tag, der das Ergebnis eines Tutorials zeigt. Also ja, es macht jeder hier <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Die Einordnung ist unter 2D/Layout/Vektor - und zu 2D passt das ziemlich gut. Bilder vorstellen; da es keine Frage ist, bei einer Frage zu Photoshop hätte es direkt in Photohop gehört. Eigenes Bild - klar, ein selbst erstelltes Bild. Dass es nach einer anderen Idee war steht ja dabei. Ich hätte es genauso gepostet, wo gehört es deiner Meinung nach denn hin?</p><p></p><p>Jetzt zum Bild an sich: Der Tutorial-Link zeigt leider ins Leere, und ich kenne es auch nicht.</p><p>Insgesamt ist die Bildstimmung super. Die Häuser könnten für meinen Geschmack etwas schärfer sein, und die Wolken im Vordergrund sind noch ziemlich kantig. Die beiden Schnüre über der Fahne verstehe ich nicht, laufen die zusammen? Auch könntest du die Sonneneinstrahlung mit starken Reflexen auf dem Zeppelin etwas mehr auch auf den Häusern abbilden.</p><p>Ansonsten habe ich nichts zu meckern, gefällt mir ausgesprochen gut <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1660215, member: 225548"] [b]AW: Zeppeline[/b] Hi Eli, so ganz verstehe ich die Aufregung nicht ;) Das ist einer von ungefähr 20 (gefühlten) Threads am Tag, der das Ergebnis eines Tutorials zeigt. Also ja, es macht jeder hier ;) Die Einordnung ist unter 2D/Layout/Vektor - und zu 2D passt das ziemlich gut. Bilder vorstellen; da es keine Frage ist, bei einer Frage zu Photoshop hätte es direkt in Photohop gehört. Eigenes Bild - klar, ein selbst erstelltes Bild. Dass es nach einer anderen Idee war steht ja dabei. Ich hätte es genauso gepostet, wo gehört es deiner Meinung nach denn hin? Jetzt zum Bild an sich: Der Tutorial-Link zeigt leider ins Leere, und ich kenne es auch nicht. Insgesamt ist die Bildstimmung super. Die Häuser könnten für meinen Geschmack etwas schärfer sein, und die Wolken im Vordergrund sind noch ziemlich kantig. Die beiden Schnüre über der Fahne verstehe ich nicht, laufen die zusammen? Auch könntest du die Sonneneinstrahlung mit starken Reflexen auf dem Zeppelin etwas mehr auch auf den Häusern abbilden. Ansonsten habe ich nichts zu meckern, gefällt mir ausgesprochen gut :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Zeppeline
Oben