PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Zirkus- und Pferdefotos
Beitrag
<blockquote data-quote="Trinsim" data-source="post: 2452199" data-attributes="member: 630540"><p>Hallo,</p><p>irgendwie schient mei nInternet merkwürdig zu sein. Einige Eurer Beiträge, die vor meiner ersten sind,tauche erst heute auf. Gestern konnte ich die nicht sehen.</p><p></p><p>Ich würde ja auch eine gebrauchte Kamera nehmen, allerdings nicht über ebäh oder so. Was will ich? Meine Pferde und/oder die von Freundinnen fotografieren und eben auch Bilder von einigen Zirkusartisten (keine Bekannten) während der Vorführungen machen. Beim Zirkus geht eben weder Biltz noch mitfilmen. Bei Reitsportverantaltungen in der Halle geht kein Blitz, filmen schon, aber zumindest ich kamm einem Film keine hochwertigen Fotos entlocken. Aber eventuell geht das mit guten Programmen. </p><p></p><p>Welche Entfernungen müssen überbrückt werden? Eine Reithalle hat 20 x 40 bzw. 20 x 60 Meter Grundfläche. Zirkusmanege etwas weniger. Wenn sich diese Entfernung mit einer Festbrennweite machen läßt, reicht mir das für den Anfang auch aus. Auf ein Tele kann man ja auch sparen. Muß ja nicht alles sofort sein.</p><p></p><p>Die Fotos i.d.Regel wenn sie überhaupt ausgedruckt werden, 10 x 15, eventuell mal in 20 x 30. Zeigen vermutlich eher am PC. </p><p></p><p>Wenn Ihr sagt, meine Vorstellungen sind preislich nich tmachber, muß ich halt noch ne Weile weiter sparen. Allerdings stehe ich dann ohne Kamera da, das ist auch blöd. Und jetzt eine Kamera kaufen und dann demnächst wieder, macht für mich auch keinen großen Sinn. Oder ich muß bei den Kompakten schauen, aber die haben wieder nicht so viele Wahlmöglichkeiten mit Iso, Blende und Co.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trinsim, post: 2452199, member: 630540"] Hallo, irgendwie schient mei nInternet merkwürdig zu sein. Einige Eurer Beiträge, die vor meiner ersten sind,tauche erst heute auf. Gestern konnte ich die nicht sehen. Ich würde ja auch eine gebrauchte Kamera nehmen, allerdings nicht über ebäh oder so. Was will ich? Meine Pferde und/oder die von Freundinnen fotografieren und eben auch Bilder von einigen Zirkusartisten (keine Bekannten) während der Vorführungen machen. Beim Zirkus geht eben weder Biltz noch mitfilmen. Bei Reitsportverantaltungen in der Halle geht kein Blitz, filmen schon, aber zumindest ich kamm einem Film keine hochwertigen Fotos entlocken. Aber eventuell geht das mit guten Programmen. Welche Entfernungen müssen überbrückt werden? Eine Reithalle hat 20 x 40 bzw. 20 x 60 Meter Grundfläche. Zirkusmanege etwas weniger. Wenn sich diese Entfernung mit einer Festbrennweite machen läßt, reicht mir das für den Anfang auch aus. Auf ein Tele kann man ja auch sparen. Muß ja nicht alles sofort sein. Die Fotos i.d.Regel wenn sie überhaupt ausgedruckt werden, 10 x 15, eventuell mal in 20 x 30. Zeigen vermutlich eher am PC. Wenn Ihr sagt, meine Vorstellungen sind preislich nich tmachber, muß ich halt noch ne Weile weiter sparen. Allerdings stehe ich dann ohne Kamera da, das ist auch blöd. Und jetzt eine Kamera kaufen und dann demnächst wieder, macht für mich auch keinen großen Sinn. Oder ich muß bei den Kompakten schauen, aber die haben wieder nicht so viele Wahlmöglichkeiten mit Iso, Blende und Co. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Zirkus- und Pferdefotos
Oben