PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zoobesuch
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfs" data-source="post: 1193399" data-attributes="member: 203427"><p><strong>AW: Zoobesuch</strong></p><p></p><p>@ blackout: Es ist nicht der Umstand, das Kritik nicht erwünscht oder erbeten ist, sondern vielmehr, wie diese angebracht wird. Man kann etwas so formulieren, dass es sich nicht übertrieben negativ anhört. Man kann und sollte Kritik positiv gestalten.</p><p></p><p>Gut finde ich z. B. bei deiner Kritik, dass du auf die Bilder eingegangen und die nicht so gut gelungenen Aspekte eingehend besprochen hast. Andere hätten nur 'Das ist Müll' geschrieben. </p><p></p><p>Hätte ich das eben so geschrieben, hättest du dich sehr wahrscheinlich nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Also, du hast mich erwischt. Ich hab' mich bei meiner Kritik an deiner Kritik genauso verhalten, wie ich es bei dir angeprangert habe. Da werde ich wohl noch an mir arbeiten müssen.</p><p></p><p>Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch du an dir arbeiten solltest. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfs, post: 1193399, member: 203427"] [b]AW: Zoobesuch[/b] @ blackout: Es ist nicht der Umstand, das Kritik nicht erwünscht oder erbeten ist, sondern vielmehr, wie diese angebracht wird. Man kann etwas so formulieren, dass es sich nicht übertrieben negativ anhört. Man kann und sollte Kritik positiv gestalten. Gut finde ich z. B. bei deiner Kritik, dass du auf die Bilder eingegangen und die nicht so gut gelungenen Aspekte eingehend besprochen hast. Andere hätten nur 'Das ist Müll' geschrieben. Hätte ich das eben so geschrieben, hättest du dich sehr wahrscheinlich nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Also, du hast mich erwischt. Ich hab' mich bei meiner Kritik an deiner Kritik genauso verhalten, wie ich es bei dir angeprangert habe. Da werde ich wohl noch an mir arbeiten müssen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch du an dir arbeiten solltest. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zoobesuch
Oben