PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zoobesuch
Beitrag
<blockquote data-quote="uli1001" data-source="post: 1194141" data-attributes="member: 302545"><p><strong>AW: Zoobesuch</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Da stimme ich absolut zu. </p><p></p><p>Außerdem gehe ich davon aus, daß ein Schüler normalerweise relativ wenig Routine im Fotografieren hat bzw. noch am Lernen ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und im Profil des TO steht "Schüler".</p><p></p><p>Hier fragt jemand nach Kritik und Anregungen zu seinen Bildern und hat sie anscheinend bekommen. Ob es immer so direkt sein muß - ich weiß nicht. Ich bin 1. ebenfalls noch Anfänger 2. auch oft genervt von solchen Anfragen mit, ich sags mal locker "Knipsbildchen". Aber wenn ich antworte, dann versuche ich es konstruktiv und hilfreich in einem vernünftigen Ton. Wenn ich genervt bin oder mich über einen Thread ärgere, dann antworte ich lieber gar nicht.</p><p></p><p>Also "microwelle" mach weiter, mit jedem Bild das Du machst und Dir einige Tage bzw. Wochen später selbstkritisch anschaust lernst Du dazu!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uli1001, post: 1194141, member: 302545"] [b]AW: Zoobesuch[/b] Da stimme ich absolut zu. Außerdem gehe ich davon aus, daß ein Schüler normalerweise relativ wenig Routine im Fotografieren hat bzw. noch am Lernen ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und im Profil des TO steht "Schüler". Hier fragt jemand nach Kritik und Anregungen zu seinen Bildern und hat sie anscheinend bekommen. Ob es immer so direkt sein muß - ich weiß nicht. Ich bin 1. ebenfalls noch Anfänger 2. auch oft genervt von solchen Anfragen mit, ich sags mal locker "Knipsbildchen". Aber wenn ich antworte, dann versuche ich es konstruktiv und hilfreich in einem vernünftigen Ton. Wenn ich genervt bin oder mich über einen Thread ärgere, dann antworte ich lieber gar nicht. Also "microwelle" mach weiter, mit jedem Bild das Du machst und Dir einige Tage bzw. Wochen später selbstkritisch anschaust lernst Du dazu! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zoobesuch
Oben