PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zu schüchtern zum Fotografieren???
Beitrag
<blockquote data-quote="SteffenHH" data-source="post: 2180942" data-attributes="member: 168284"><p><strong>AW: Zu schüchtern zum Fotografieren???</strong></p><p></p><p>Also ich weiß ganz genau was du meinst. Das Gefühl hatte ich am Anfang auch, aber eher das es mir "peinlich" war. Aber wenn du es nicht ausstrahlst, dann denken die anderen villeicht was ist das für ein komischer Kautz. Aber mittlerweile macht es mir nichts aus, wenn der eine oder andere mal blöd guckt. Zur Not wenn einer was dagegen hat, löscht du das Foto vor seinen Augen.</p><p></p><p></p><p>Ich muss ja ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich bei dem einen oder anderen Einsatz (bin ja im Rettungsdienst) auch schon mal Fotos gemacht habe, zwar nicht mit der größten Spiegel, aber so eine kleine kamera ist immer in der Einsatzjacke. Nicht nur für private Zwecke, sondern auch mal zur Einsatznachbesprechung, Lehrmaterial für den Nachwuchs oder oder oder... nur ins Internet kommen die nicht wenn jemand der Unfallopfer zu erkennen ist, bzw...werden die unkenntlich gemacht.</p><p></p><p>Aber das Gefühl verschwindet irgendwann... dann drückt sich der Auslöser quasi schon von selbst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Muchos saludos</p><p>Steve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteffenHH, post: 2180942, member: 168284"] [b]AW: Zu schüchtern zum Fotografieren???[/b] Also ich weiß ganz genau was du meinst. Das Gefühl hatte ich am Anfang auch, aber eher das es mir "peinlich" war. Aber wenn du es nicht ausstrahlst, dann denken die anderen villeicht was ist das für ein komischer Kautz. Aber mittlerweile macht es mir nichts aus, wenn der eine oder andere mal blöd guckt. Zur Not wenn einer was dagegen hat, löscht du das Foto vor seinen Augen. Ich muss ja ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich bei dem einen oder anderen Einsatz (bin ja im Rettungsdienst) auch schon mal Fotos gemacht habe, zwar nicht mit der größten Spiegel, aber so eine kleine kamera ist immer in der Einsatzjacke. Nicht nur für private Zwecke, sondern auch mal zur Einsatznachbesprechung, Lehrmaterial für den Nachwuchs oder oder oder... nur ins Internet kommen die nicht wenn jemand der Unfallopfer zu erkennen ist, bzw...werden die unkenntlich gemacht. Aber das Gefühl verschwindet irgendwann... dann drückt sich der Auslöser quasi schon von selbst :D Muchos saludos Steve [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zu schüchtern zum Fotografieren???
Oben