PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Zu unkreativ um ein Logo zu erstellen..
Beitrag
<blockquote data-quote="psychomania" data-source="post: 865553" data-attributes="member: 54005"><p><strong>AW: Zu unkreativ um ein Logo zu erstellen..</strong></p><p></p><p>Werter DesignK,</p><p>ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber so wie es aussieht musst du wirklich gaaaaaaaanz am Anfang beginnen.</p><p>Also wenn du so viel mit Schlagschatten und Farbverläufen "arbeitest" - denke ich mir - hast du dir noch nicht die "Mühe" gemacht, und das Grundkonzept deines "LOGOS" mit einem Bleistift zu Papier gebracht. Ohne dem geht es aber nicht!</p><p>Und ich würde dir vorschlagen sogar noch einen Schritt "zurück" zu gehen und mal nachlesen, was Design für eine Definition hat und welchen Anspruch Designer an sich stellen.</p><p>Natürlich ist es ein nettes Modewort und es wird für so viele Dinge missbraucht, aber in aller Landmännischer Freundschaft, da solltest du beginnen!</p><p></p><p>Du bist Wiener - like me - ich geben dir einen guten Tipp!</p><p></p><p>Am 19. März, 2009 ist ein InfoTag an der Uni für Angewandte Kunst.</p><p>Da kannst du dich gerne Schlau machen.</p><p></p><p>Lass den Kopf nicht hängen, denn sonst steckt er bald im Sand.</p><p>Keiner der hier einen Beitrag schreibt, ist als "Grafiker", "Mediengestalter", "Designer", etc. zu Welt gekommen.</p><p>Wenn ich mir meine früheren Arbeiten ansehe stellt es mir die Haare zu Berge wenn ich die ganzen "Fehler" bemerke, die ich als "Super Idee" verstand.</p><p></p><p><span style="color: blue"><strong>>>DESIGN IST DER PROZESS DER ANPASSUNG GEGENSTÄNDLICHER UMWELT AN DIE PHYSISCHEN UND PSYCHISCHEN BEDÜRFNISSE DER MENSCHEN AN DIE GESELLSCHAFT<<</strong></span>>></p><p>Ein Kluger Satz von Bernd Löbach.</p><p></p><p>GreeZ</p><p>Psychomania</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="psychomania, post: 865553, member: 54005"] [b]AW: Zu unkreativ um ein Logo zu erstellen..[/b] Werter DesignK, ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber so wie es aussieht musst du wirklich gaaaaaaaanz am Anfang beginnen. Also wenn du so viel mit Schlagschatten und Farbverläufen "arbeitest" - denke ich mir - hast du dir noch nicht die "Mühe" gemacht, und das Grundkonzept deines "LOGOS" mit einem Bleistift zu Papier gebracht. Ohne dem geht es aber nicht! Und ich würde dir vorschlagen sogar noch einen Schritt "zurück" zu gehen und mal nachlesen, was Design für eine Definition hat und welchen Anspruch Designer an sich stellen. Natürlich ist es ein nettes Modewort und es wird für so viele Dinge missbraucht, aber in aller Landmännischer Freundschaft, da solltest du beginnen! Du bist Wiener - like me - ich geben dir einen guten Tipp! Am 19. März, 2009 ist ein InfoTag an der Uni für Angewandte Kunst. Da kannst du dich gerne Schlau machen. Lass den Kopf nicht hängen, denn sonst steckt er bald im Sand. Keiner der hier einen Beitrag schreibt, ist als "Grafiker", "Mediengestalter", "Designer", etc. zu Welt gekommen. Wenn ich mir meine früheren Arbeiten ansehe stellt es mir die Haare zu Berge wenn ich die ganzen "Fehler" bemerke, die ich als "Super Idee" verstand. [color=blue][b]>>DESIGN IST DER PROZESS DER ANPASSUNG GEGENSTÄNDLICHER UMWELT AN DIE PHYSISCHEN UND PSYCHISCHEN BEDÜRFNISSE DER MENSCHEN AN DIE GESELLSCHAFT<<[/b][/color][b][/b]>> Ein Kluger Satz von Bernd Löbach. GreeZ Psychomania [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Zu unkreativ um ein Logo zu erstellen..
Oben