PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
zu viel auf dem bild? bitte kritik!
Beitrag
<blockquote data-quote="fabian1493" data-source="post: 869547" data-attributes="member: 20162"><p><strong>AW: zu viel auf dem bild? bitte kritik!</strong></p><p></p><p>Das Jetzige ist schon besser, keine Frage...</p><p>Das sieht aber jetzt immernoch absolut strukturlos aus...</p><p></p><p>Das kommt bei mir so an, als müsstest du unbedingt was haben, wo deine Vorstellungen reinkommen und die Brushes die du runtergeladen hast auch drin sind...</p><p>Das sieht wieder so aus, als wären da 5 verschiedene Brushes drin...</p><p></p><p>Du solltest dich für einen Brush entscheiden...aggressiv -> Blitze, elegant -> diese streifenartigen Brushes...ich würde zu zweiterem tendieren...</p><p></p><p>Themenbezogen:</p><p>Das kann ein Spruch aus dem Game selbst sein, du kannst den Hintergrund damit gestalten.</p><p>Bei Seefight beispielsweise würde ich den hintergrund wie das Meer mit ein paar alten Schiffen gestalten, wie das Spiel halt ist...</p><p>Bei Dark Orbit würde ich einen Weltraum gestalten mit Raumschiffen.</p><p>Bei Metin (ähnlich wie WC3 oder WoW), würde ich eine Spielfigur mit einbringen...</p><p></p><p>Da kannst du variieren...</p><p>Ich zumindest kann mir aber bis jetzt immer noch nciht vorstellen, was du spielst, da ich keine Ahnung habe, was du mit der Signatur oder dem Banner zum Ausdruck bringen willst.</p><p></p><p>Was mir auch noch auffälllt ist die Schrift, die sowas von überbelichtet ist, dass sie schon pixelig wirkt...</p><p></p><p></p><p>Sag doch einfach mal, was du spielst, das könnte es schon ein wenig leichter gestalten da in die Richtung etwas zu machen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabian1493, post: 869547, member: 20162"] [b]AW: zu viel auf dem bild? bitte kritik![/b] Das Jetzige ist schon besser, keine Frage... Das sieht aber jetzt immernoch absolut strukturlos aus... Das kommt bei mir so an, als müsstest du unbedingt was haben, wo deine Vorstellungen reinkommen und die Brushes die du runtergeladen hast auch drin sind... Das sieht wieder so aus, als wären da 5 verschiedene Brushes drin... Du solltest dich für einen Brush entscheiden...aggressiv -> Blitze, elegant -> diese streifenartigen Brushes...ich würde zu zweiterem tendieren... Themenbezogen: Das kann ein Spruch aus dem Game selbst sein, du kannst den Hintergrund damit gestalten. Bei Seefight beispielsweise würde ich den hintergrund wie das Meer mit ein paar alten Schiffen gestalten, wie das Spiel halt ist... Bei Dark Orbit würde ich einen Weltraum gestalten mit Raumschiffen. Bei Metin (ähnlich wie WC3 oder WoW), würde ich eine Spielfigur mit einbringen... Da kannst du variieren... Ich zumindest kann mir aber bis jetzt immer noch nciht vorstellen, was du spielst, da ich keine Ahnung habe, was du mit der Signatur oder dem Banner zum Ausdruck bringen willst. Was mir auch noch auffälllt ist die Schrift, die sowas von überbelichtet ist, dass sie schon pixelig wirkt... Sag doch einfach mal, was du spielst, das könnte es schon ein wenig leichter gestalten da in die Richtung etwas zu machen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
zu viel auf dem bild? bitte kritik!
Oben