PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Zu viele Objekte - starkes ruckeln
Beitrag
<blockquote data-quote="d3mueller" data-source="post: 2142112" data-attributes="member: 568927"><p><strong>AW: Zu viele Objekte - starkes ruckeln</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>danke für die Antwort.</p><p></p><p>Selbst wenn ich die Ausblende, ruckelt es noch ein ganzes stück. Das Problem ist, selbst wenn ich alles ausblende was ich nicht brauche gerade, ruckelt es stark, weil ich eben die Stadt positionieren muss, und die der einzige Grund dafür ist.</p><p></p><p>Wie stell ich die Qualität runter?</p><p></p><p>Ich brauche halt Fenster, die weiß leuchten, die Mauern sind eh nur dunkelgrau. Aber nur Kasten ohne Fenster sieht nicht gut aus, weil die relativ gut zu sehen sind im Hintergrund.</p><p></p><p>Über dieses xrefs habe ich schon was gelesen, verstehe aber noch nicht ganz, warum das so praktisch sein soll. Weil die Performance verbessert es doch nicht, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d3mueller, post: 2142112, member: 568927"] [b]AW: Zu viele Objekte - starkes ruckeln[/b] Hi, danke für die Antwort. Selbst wenn ich die Ausblende, ruckelt es noch ein ganzes stück. Das Problem ist, selbst wenn ich alles ausblende was ich nicht brauche gerade, ruckelt es stark, weil ich eben die Stadt positionieren muss, und die der einzige Grund dafür ist. Wie stell ich die Qualität runter? Ich brauche halt Fenster, die weiß leuchten, die Mauern sind eh nur dunkelgrau. Aber nur Kasten ohne Fenster sieht nicht gut aus, weil die relativ gut zu sehen sind im Hintergrund. Über dieses xrefs habe ich schon was gelesen, verstehe aber noch nicht ganz, warum das so praktisch sein soll. Weil die Performance verbessert es doch nicht, oder? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Zu viele Objekte - starkes ruckeln
Oben