PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zubehör für meine Nikon D50
Beitrag
<blockquote data-quote="BassMeister" data-source="post: 1741291" data-attributes="member: 259606"><p><strong>AW: Zubehör für meine Nikon D50</strong></p><p></p><p>Wieder freu ich mich über die zahlreichen Antworten in dem Thema, Stativ hab ich mir die 3 von PictureHunter mal angeschaut, sieht alles ganz gut aus, Gewicht ist mir bei sowas nicht so entscheidend, ob das Teil jetzt 1,5kg oder 2kg wiegt ist mir nicht ganz so wichtig, ich werd es auch mal etwas schleppen müssen, z.B. Anlaufwege zum Fels oder was weiß ich, aber wenn ich weg geh hab ich oft noch jmd dabei, der mir da <u>zur Not</u> auch mal hift.</p><p>Weiß nicht ob bei dem Stativ wirklich der Kopf wie in der Abbildung schon dabei ist, aber mir scheints so: deswegen wäre das vorerst der beste Kompromiss, stabil, preislich noch in nem guten Rahmen, Gewicht ausser acht, wenn der Kopf schon dabei ist, andernfalls kosten die Köpfe ja auch 60-1xx€ und anfangs ist es ja nicht allzu entscheidend welcher Kopf drauf ist, brauch ja erstmal einen zum Anfang, um dann weiter zu sehen , wie gut ich mit dem zurecht komm, wie ich weiter verfahr, ob ich vllt mal in den Fachhandel geh und da schau ob ich mit nem andern besser zurecht komm....</p><p></p><p></p><p>Objektiv muss ich mal schauen, ob ich das i-wo gebraucht her bekomm (auf Amazon zahlt man derzeit für die gebrauchten ja soviel wie für die neuen), hab mit der D50 bei meinem bekannten auch schon paar Schüsse mit dem Standard-Objektiv gemacht und kam damit gut klar und hatte keine Probleme.</p><p></p><p>Polfilter ist für mich die Wahl getroffen (muss ich nur noch schauen, welchen Durchmesser; kann ich da zur Not auch mal 2 Adapterringe schrauben und dann den FIlter? Weil dann würd ich mir den 77er oder 72er holen)</p><p></p><p>Mit dem Blitz wart ich wohl noch ne Weile ab.</p><p></p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BassMeister, post: 1741291, member: 259606"] [b]AW: Zubehör für meine Nikon D50[/b] Wieder freu ich mich über die zahlreichen Antworten in dem Thema, Stativ hab ich mir die 3 von PictureHunter mal angeschaut, sieht alles ganz gut aus, Gewicht ist mir bei sowas nicht so entscheidend, ob das Teil jetzt 1,5kg oder 2kg wiegt ist mir nicht ganz so wichtig, ich werd es auch mal etwas schleppen müssen, z.B. Anlaufwege zum Fels oder was weiß ich, aber wenn ich weg geh hab ich oft noch jmd dabei, der mir da [U]zur Not[/U] auch mal hift. Weiß nicht ob bei dem Stativ wirklich der Kopf wie in der Abbildung schon dabei ist, aber mir scheints so: deswegen wäre das vorerst der beste Kompromiss, stabil, preislich noch in nem guten Rahmen, Gewicht ausser acht, wenn der Kopf schon dabei ist, andernfalls kosten die Köpfe ja auch 60-1xx€ und anfangs ist es ja nicht allzu entscheidend welcher Kopf drauf ist, brauch ja erstmal einen zum Anfang, um dann weiter zu sehen , wie gut ich mit dem zurecht komm, wie ich weiter verfahr, ob ich vllt mal in den Fachhandel geh und da schau ob ich mit nem andern besser zurecht komm.... Objektiv muss ich mal schauen, ob ich das i-wo gebraucht her bekomm (auf Amazon zahlt man derzeit für die gebrauchten ja soviel wie für die neuen), hab mit der D50 bei meinem bekannten auch schon paar Schüsse mit dem Standard-Objektiv gemacht und kam damit gut klar und hatte keine Probleme. Polfilter ist für mich die Wahl getroffen (muss ich nur noch schauen, welchen Durchmesser; kann ich da zur Not auch mal 2 Adapterringe schrauben und dann den FIlter? Weil dann würd ich mir den 77er oder 72er holen) Mit dem Blitz wart ich wohl noch ne Weile ab. Danke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zubehör für meine Nikon D50
Oben