PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Zum Einstieg einmal ein paar Arbeiten von mir
Beitrag
<blockquote data-quote="Panta rhei" data-source="post: 2325436" data-attributes="member: 626286"><p>Schöne Arbeiten - sowohl fotografisch als auch in der Bildbearbeitung.</p><p></p><p>Dabei ist es ja wie so oft im Leben reine Geschmackssache und sehr individuell, was jeweils gefällt.</p><p>Wenn du also entscheidest, Typos in eine Bildbearbeitung aufzunehmen, dann ist das dein gutes Recht. Wobei ich die von dir gewählten Typos zum jeweiligen Bildstil und zur Bildaussage äußerst passend finde.</p><p>Natürlich gibt es unendlich viele andere Varianten, für die du dich hättest entscheiden können, aber das sind deine Arbeiten, die du nach deinem Geschmack gestaltet hast und was dir nach meinem Empfinden durchaus sehr gut gelungen ist.</p><p></p><p>Also hab Spaß hier und mach weiter so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panta rhei, post: 2325436, member: 626286"] Schöne Arbeiten - sowohl fotografisch als auch in der Bildbearbeitung. Dabei ist es ja wie so oft im Leben reine Geschmackssache und sehr individuell, was jeweils gefällt. Wenn du also entscheidest, Typos in eine Bildbearbeitung aufzunehmen, dann ist das dein gutes Recht. Wobei ich die von dir gewählten Typos zum jeweiligen Bildstil und zur Bildaussage äußerst passend finde. Natürlich gibt es unendlich viele andere Varianten, für die du dich hättest entscheiden können, aber das sind deine Arbeiten, die du nach deinem Geschmack gestaltet hast und was dir nach meinem Empfinden durchaus sehr gut gelungen ist. Also hab Spaß hier und mach weiter so. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Zum Einstieg einmal ein paar Arbeiten von mir
Oben