PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Zur Begutachtung:Neugestaltung eines Internetauftritts
Beitrag
<blockquote data-quote="hedoo" data-source="post: 1651063"><p><strong>AW: Zur Begutachtung:Neugestaltung eines Internetauftritts</strong></p><p></p><p>Ich bins nochmal</p><p></p><p>@attrip:</p><p>Das Design ist noch nicht endgültig von der Stiftung abgenommen worden. Habe die Navigaton oben hingepackt, weil ich im Content auf der rechten Seite weitere Informationen und Bilder untergebracht habe. Da ich die Breite des Layouts auch für Monitore mit niedriger Auflösung konzipert habe, fehlt mir links schlichtweg der Platz für die Navigation.</p><p></p><p>@AndrOve:</p><p>Stimmt - die Submenues funtonieren nur mit Javascript. Habe aber die Oberpunkte auch verlinkt, so dass der User, wenn er bspweise "Programme" wählt, auf eine Seite geleitet wird, auf der er nochmal die Links zu den einzelnen Programmen findet.</p><p>Ich muss zugeben, dass ich mir über die BITV nicht genügend Gedaken gemacht habe, den Kontrast in der Slideshow, deren Links man übrigens auch in der Navi findet, werde ich noch anpassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hedoo, post: 1651063"] [b]AW: Zur Begutachtung:Neugestaltung eines Internetauftritts[/b] Ich bins nochmal @attrip: Das Design ist noch nicht endgültig von der Stiftung abgenommen worden. Habe die Navigaton oben hingepackt, weil ich im Content auf der rechten Seite weitere Informationen und Bilder untergebracht habe. Da ich die Breite des Layouts auch für Monitore mit niedriger Auflösung konzipert habe, fehlt mir links schlichtweg der Platz für die Navigation. @AndrOve: Stimmt - die Submenues funtonieren nur mit Javascript. Habe aber die Oberpunkte auch verlinkt, so dass der User, wenn er bspweise "Programme" wählt, auf eine Seite geleitet wird, auf der er nochmal die Links zu den einzelnen Programmen findet. Ich muss zugeben, dass ich mir über die BITV nicht genügend Gedaken gemacht habe, den Kontrast in der Slideshow, deren Links man übrigens auch in der Navi findet, werde ich noch anpassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Zur Begutachtung:Neugestaltung eines Internetauftritts
Oben