PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Zusatzmodule für InDesign
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 721554" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Zusatzmodule für InDesign</strong></p><p></p><p>inx-Austausch funktionier BEDINGT. Auch mit der SELBEN Schrift auf dem SELBEN Rechner. Es gibt da so Einstellungen (Beispiel: Textabstand vom Rahmen – glaub ich war sowas), das irgnoriert ID irgendwie beim Konvertieren. Also AUF JEDEN FALL nochmal angucken, oder dem Dienstleister/Weiterverarbeiter ein PDF/Screen/Wasauchimmer zum Gucken mitsenden.</p><p></p><p>Erfahrung mit Mac hab ich 'ne Menge. Aber ohne XP. Alles, was ich wirklich brauche, läuft auch auf 'm Mac. Zu Hause habe ich eh' einen G5, der verarbeitet ohnehin kein Windows nativ.</p><p></p><p>GELESEN habe ich zu dem Thema nur, dass man auf Intel-Macs problemlos Win nativ installieren kann. 2. Partition und ab geht die Lutzi. Aber man muss zum Wechseln dann immer neu starten. Bei Emulationen entfällt das.</p><p></p><p>Willst du was zum Apfel wissen, kann ich dir nur wärmstens dieses Forum empfehlen, da treiben sich nicht nur Liebhaber, sondern auch jede Menge IT-Spezis rum:</p><p></p><p><a href="http://www.apfeltalk.de/forum/" target="_blank">Apfeltalk</a></p><p></p><p>Achso: Herzlich Willkommen auf der entspannten Seite der Grafikanwendungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 721554, member: 84253"] [b]AW: Zusatzmodule für InDesign[/b] inx-Austausch funktionier BEDINGT. Auch mit der SELBEN Schrift auf dem SELBEN Rechner. Es gibt da so Einstellungen (Beispiel: Textabstand vom Rahmen – glaub ich war sowas), das irgnoriert ID irgendwie beim Konvertieren. Also AUF JEDEN FALL nochmal angucken, oder dem Dienstleister/Weiterverarbeiter ein PDF/Screen/Wasauchimmer zum Gucken mitsenden. Erfahrung mit Mac hab ich 'ne Menge. Aber ohne XP. Alles, was ich wirklich brauche, läuft auch auf 'm Mac. Zu Hause habe ich eh' einen G5, der verarbeitet ohnehin kein Windows nativ. GELESEN habe ich zu dem Thema nur, dass man auf Intel-Macs problemlos Win nativ installieren kann. 2. Partition und ab geht die Lutzi. Aber man muss zum Wechseln dann immer neu starten. Bei Emulationen entfällt das. Willst du was zum Apfel wissen, kann ich dir nur wärmstens dieses Forum empfehlen, da treiben sich nicht nur Liebhaber, sondern auch jede Menge IT-Spezis rum: [url=http://www.apfeltalk.de/forum/]Apfeltalk[/url] Achso: Herzlich Willkommen auf der entspannten Seite der Grafikanwendungen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Zusatzmodule für InDesign
Oben