PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)
Beitrag
<blockquote data-quote="Amethyst" data-source="post: 1450246" data-attributes="member: 250816"><p><strong>AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></strong></p><p></p><p>Danke, freut mich das es dir gefällt. </p><p></p><p>Ich benutze cs4, grundkenntnisse würde ich mal sagen aber is leider immer noch viel rumspielerei dabei. </p><p></p><p>Also das mit den Farben ist absicht so, ich hab die Dynamik und Sättigung a weng runtergedreht, ich find es teilweise schöner wenn so ein bild nicht so bunt ist, gerade wenn im hintergrund praktisch ein gebiet ist, das zwar schön ist, aber nicht zum verweilen einlädt. (also mal zum bsp zu einem dschungelbild im gegensatz verstehste was ich mein?) </p><p></p><p>Mein Problem liegt eher mti der helligkeitseinstellung da mein lappi irgendwie anders hell ist als der tft den ich mal abundzu anschließe, obwohl beide ziemlich gut eingestellt sind ist der externe irgendwie schon um einiges heller und drum oben die anmerkung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amethyst, post: 1450246, member: 250816"] [b]AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)[/b] Danke, freut mich das es dir gefällt. Ich benutze cs4, grundkenntnisse würde ich mal sagen aber is leider immer noch viel rumspielerei dabei. Also das mit den Farben ist absicht so, ich hab die Dynamik und Sättigung a weng runtergedreht, ich find es teilweise schöner wenn so ein bild nicht so bunt ist, gerade wenn im hintergrund praktisch ein gebiet ist, das zwar schön ist, aber nicht zum verweilen einlädt. (also mal zum bsp zu einem dschungelbild im gegensatz verstehste was ich mein?) Mein Problem liegt eher mti der helligkeitseinstellung da mein lappi irgendwie anders hell ist als der tft den ich mal abundzu anschließe, obwohl beide ziemlich gut eingestellt sind ist der externe irgendwie schon um einiges heller und drum oben die anmerkung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)
Oben