PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)
Beitrag
<blockquote data-quote="Amethyst" data-source="post: 1451143" data-attributes="member: 250816"><p><strong>AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></strong></p><p></p><p>So Guten Abend <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> </p><p></p><p>Jetzt hab ich mir das alles mal zu herzen genommen und ein bischen herumexperimentiert. Wobei ich mich wieder über die Helligkeit aufregen muss...</p><p></p><p>Guckt einfach mal, hab mal die Räte? (ist das die mehrzahl von Rat?:?<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> angewendet die ihr so geschrieben habt und geguckt was passiert. Herausgekomme ist das:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>So und nun möchte ich allerdings noch zu einigen wenigen Kommentaren was loswerden: </p><p></p><p></p><p></p><p>Ganz SW finde ich zu krass. Lieber bischen in Art "ausgebleicht" also halt dynamik und so als komplett. Gefällt mir am besten. Dann den Rand, wenn ich den wegnehme, entwickelt sich in meinen Augen eine art Hektik, der gedanke das das Bild Abgeschnitten ist, wisst ihr was ich mein? Ich denke der Zaun kann da ruhig weitergehen und den Betrachter Zeigen, das es nicht einfach nur eine "verhunzte" umgebung ist (z.b Fahrradparkplatz) sondern wirklich ein Rad einsam dort stand. Desweiteren glaube ich das ein Zuschnitt, eine zu intensive Trennung in der Bildmitte ergibt. </p><p>Trotzdem danke für deine Meinung und Rat.</p><p>-------------------------------------------------------------</p><p></p><p></p><p>Nein habe ich nicht. Allerdings einen Zaun aus einer anderen Perspektive der allerdings mehr Weidenzaun war und eine grünere Dünenumgebung im hintergrund hat, wodurch leider der Draht vom Zaun etwas schwer zu erkennen ist.</p><p>-------------------------------------------------------------</p><p></p><p></p><p>Ich verstehe nicht genau was du mit der fehlenden Zeichnung meinst, das würde mich intressieren. Und wie kann ich die Struktur vom Hafer anheben, ohne das der rest vom Bild mitgeht? </p><p></p><p>Soweit erst mal <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> </p><p></p><p>lg Greg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amethyst, post: 1451143, member: 250816"] [b]AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)[/b] So Guten Abend :-) Jetzt hab ich mir das alles mal zu herzen genommen und ein bischen herumexperimentiert. Wobei ich mich wieder über die Helligkeit aufregen muss... Guckt einfach mal, hab mal die Räte? (ist das die mehrzahl von Rat?:?:) angewendet die ihr so geschrieben habt und geguckt was passiert. Herausgekomme ist das: So und nun möchte ich allerdings noch zu einigen wenigen Kommentaren was loswerden: Ganz SW finde ich zu krass. Lieber bischen in Art "ausgebleicht" also halt dynamik und so als komplett. Gefällt mir am besten. Dann den Rand, wenn ich den wegnehme, entwickelt sich in meinen Augen eine art Hektik, der gedanke das das Bild Abgeschnitten ist, wisst ihr was ich mein? Ich denke der Zaun kann da ruhig weitergehen und den Betrachter Zeigen, das es nicht einfach nur eine "verhunzte" umgebung ist (z.b Fahrradparkplatz) sondern wirklich ein Rad einsam dort stand. Desweiteren glaube ich das ein Zuschnitt, eine zu intensive Trennung in der Bildmitte ergibt. Trotzdem danke für deine Meinung und Rat. ------------------------------------------------------------- Nein habe ich nicht. Allerdings einen Zaun aus einer anderen Perspektive der allerdings mehr Weidenzaun war und eine grünere Dünenumgebung im hintergrund hat, wodurch leider der Draht vom Zaun etwas schwer zu erkennen ist. ------------------------------------------------------------- Ich verstehe nicht genau was du mit der fehlenden Zeichnung meinst, das würde mich intressieren. Und wie kann ich die Struktur vom Hafer anheben, ohne das der rest vom Bild mitgeht? Soweit erst mal :-) lg Greg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)
Oben