PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)
Beitrag
<blockquote data-quote="owenwilson" data-source="post: 1451904" data-attributes="member: 340890"><p><strong>AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></strong></p><p></p><p>Zum Heligkeitsproblem müsstest du uns sagen wie du fokusiert hast ( also Spot, Matrix usw... )</p><p>Wenn du nämlich mit Spotmessung auf denn Reifen oder auf den Schwarzen Rahmen fokusiert hast, denkt deine Kamera ist ja alles ziemlich dunkel daher gehe ich eine Blendenstufe höher ... </p><p>Aber im Endeffekt spielt Helligkeit seit Photoshop und Photoshop Lightroom bis zu einem bestimmten Punkt keine Rolle mehr da man durch Helligkeitskorrekturen ja die richtige Komposition erstelen kann...</p><p>Bei analogen Fotografie wurde früher eher überbelichtet und bei der digitalen eher unterbelichtet ... </p><p></p><p>Jetzt nochmal allgemein zu denn Bildern ,,, </p><p>Ich finde deine Bilder schon schön, jedoch finde ich das die Farbe im zweiten Bild zu ausgeblichen ist. Das würde deine Aussage über dein Helligkeitsproblem bestätigen ... </p><p>Sonst eins A Bildperspektive, Komposition und Schärfe ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="owenwilson, post: 1451904, member: 340890"] [b]AW: Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)[/b] Zum Heligkeitsproblem müsstest du uns sagen wie du fokusiert hast ( also Spot, Matrix usw... ) Wenn du nämlich mit Spotmessung auf denn Reifen oder auf den Schwarzen Rahmen fokusiert hast, denkt deine Kamera ist ja alles ziemlich dunkel daher gehe ich eine Blendenstufe höher ... Aber im Endeffekt spielt Helligkeit seit Photoshop und Photoshop Lightroom bis zu einem bestimmten Punkt keine Rolle mehr da man durch Helligkeitskorrekturen ja die richtige Komposition erstelen kann... Bei analogen Fotografie wurde früher eher überbelichtet und bei der digitalen eher unterbelichtet ... Jetzt nochmal allgemein zu denn Bildern ,,, Ich finde deine Bilder schon schön, jedoch finde ich das die Farbe im zweiten Bild zu ausgeblichen ist. Das würde deine Aussage über dein Helligkeitsproblem bestätigen ... Sonst eins A Bildperspektive, Komposition und Schärfe ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Zwei aus Holland und eure Meinung bitte :-)
Oben