PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
zwei Flyer
Beitrag
<blockquote data-quote="apoca11" data-source="post: 1237895" data-attributes="member: 374065"><p><strong>AW: zwei Flyer</strong></p><p></p><p>flyer 1. das motiv ist gelungen, finde aber das datum + die zeitangabe steht zuweit ab, und bei nem format von a6 siehts es wohl nicht so gut aus?</p><p>!!!! wenn ich so über die straße gehen würde, und den flyer iwo hängen bzw liegen sehen würde, wüsste ich 100% nicht auf anhieb worum es eigentlich geht. ob ne party oder irgend ein sczene treff oder sonst was. das kann man aus dem flyer nicht entnehmen, und da ein flyer ja auf dem prinzip des marketing fungiert, wäre dieser flyer eher kontraproduktiv, und würde somit den gedanken bei einem flyer (mehr kunden anzulocken) nicht erfüllen. </p><p>"konflikt" sieht nicht etabliert aus, sonder eher wie drauf geklatscht.</p><p> </p><p>flyer 2</p><p> </p><p>sieht an sich schon besser aus, die daten sind mehr in den vordergrund gerückt. hier erkennt man, so meine ich, das es sich wohl um ne party handeln muss, nur frage ich mich jetzt wirklich, was ist an den 3 abenden? - ich fasse das prinzip auf das du für ne bar/disco werbung in form eines flyers machst, nur die wird wohl nicht nur alle 2 monate 1x offen haben, deswegen kann ich damit eigentlich nix anfangen. der grund gedanke ist relativ gut, aber die umsetzung leider nicht.</p><p> </p><p>hätte ich die flyer in auftrag gegeben, würde ich leider keinen der beiden nehmen</p><p> </p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apoca11, post: 1237895, member: 374065"] [b]AW: zwei Flyer[/b] flyer 1. das motiv ist gelungen, finde aber das datum + die zeitangabe steht zuweit ab, und bei nem format von a6 siehts es wohl nicht so gut aus? !!!! wenn ich so über die straße gehen würde, und den flyer iwo hängen bzw liegen sehen würde, wüsste ich 100% nicht auf anhieb worum es eigentlich geht. ob ne party oder irgend ein sczene treff oder sonst was. das kann man aus dem flyer nicht entnehmen, und da ein flyer ja auf dem prinzip des marketing fungiert, wäre dieser flyer eher kontraproduktiv, und würde somit den gedanken bei einem flyer (mehr kunden anzulocken) nicht erfüllen. "konflikt" sieht nicht etabliert aus, sonder eher wie drauf geklatscht. flyer 2 sieht an sich schon besser aus, die daten sind mehr in den vordergrund gerückt. hier erkennt man, so meine ich, das es sich wohl um ne party handeln muss, nur frage ich mich jetzt wirklich, was ist an den 3 abenden? - ich fasse das prinzip auf das du für ne bar/disco werbung in form eines flyers machst, nur die wird wohl nicht nur alle 2 monate 1x offen haben, deswegen kann ich damit eigentlich nix anfangen. der grund gedanke ist relativ gut, aber die umsetzung leider nicht. hätte ich die flyer in auftrag gegeben, würde ich leider keinen der beiden nehmen lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
zwei Flyer
Oben