PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Zweiter Monitor am e-Mac...Hilfe!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Strictly" data-source="post: 986331" data-attributes="member: 219505"><p>Ich weiß, dass ich einen zweiten Monitor an den e-Mac anschließen kann. </p><p></p><p>Jetzt meine Frage:"Zeigt der zweite Monitor nach dem Anschließen das gleiche Bild wie der eingebaute oder kann ich damit auch meine Arbeitsfläche vergrößern? Also z.B. Photoshop-Paletten auslagern? </p><p></p><p>Die Meinungen die ich im Netz gefunden habe gehen da auseinander. Der gleiche Rechner, PowerPC G4, 1GHz, Mac Os 10.4.11, 1GB SDRAMM, allerdings als Laptop (Powerbook G4) kann das! </p><p>An den habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen und damit die Arbeitsfläche vergrößert. (Funktioniert einwandfrei)</p><p></p><p>Warum ich frage hat folgenden Grund: Ich müßte ein Monitor-Kabel-Adapter für den e-Mac kaufen (21 Zoll Monitor habe ich vom Sperrmüll) und weiß nicht ob sich diese (wenn auch geringfügige) Investition lohnt.</p><p></p><p>Danke für eure Antworten,</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strictly, post: 986331, member: 219505"] Ich weiß, dass ich einen zweiten Monitor an den e-Mac anschließen kann. Jetzt meine Frage:"Zeigt der zweite Monitor nach dem Anschließen das gleiche Bild wie der eingebaute oder kann ich damit auch meine Arbeitsfläche vergrößern? Also z.B. Photoshop-Paletten auslagern? Die Meinungen die ich im Netz gefunden habe gehen da auseinander. Der gleiche Rechner, PowerPC G4, 1GHz, Mac Os 10.4.11, 1GB SDRAMM, allerdings als Laptop (Powerbook G4) kann das! An den habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen und damit die Arbeitsfläche vergrößert. (Funktioniert einwandfrei) Warum ich frage hat folgenden Grund: Ich müßte ein Monitor-Kabel-Adapter für den e-Mac kaufen (21 Zoll Monitor habe ich vom Sperrmüll) und weiß nicht ob sich diese (wenn auch geringfügige) Investition lohnt. Danke für eure Antworten, Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Zweiter Monitor am e-Mac...Hilfe!!
Oben