PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2659674" data-attributes="member: 734847"><p>Hallo miteinander!</p><p></p><p>Die neue Zwischenseite hat ein paar sehr ernsthafte Gründe. Bitte bedenkt, dies ist ein neues Feature und noch in der Entwicklung. </p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Wir haben sehr viele Links im Forum, die nur tote Links sind. Unsere Zwischenseite überprüft und erstellt für uns ein Protokoll dieser, damit wir sie in einem nächsten Schritt bereinigen, ersetzen oder anderswie bearbeiten können und die Qualität im Forum erhöhen. Es ist doch sehr ärgerlich, wenn man auf Links klickt und zu toten Seiten kommt oder man ewig auf der nächsten Seite wartet, weil sie nicht geladen werden kann, wenn z.B. eine existente Domain nicht richtig konnektiert ist. </li> <li data-xf-list-type="ol">Wir können künftig Link-Spam besser vermeiden, indem wir dies erweitern, daß solche Seiten blockiert werden und evtl. auch Beiträge oder andere Quellen entfernt werden. Dies geschieht auch in einem nächsten Schritt.</li> <li data-xf-list-type="ol">Wir werden es erweitern, um Seiten mit Malware oder Betrügerseiten oder andere schädliche Seiten filtern zu können. Dafür testen wir aktuell diese Funktion sehr simpel mit der Umleitung.</li> </ol><p>Wie gesagt, dies ist eine sehr einfache erste Version des Tools. Die Protokollierung dient erstmal dazu zu verstehen, was alles verlinkt wird, wie es genutzt wird und wie oft. Wir können dies in folgende Schritte verfeinern.</p><p></p><p>Ziel ist es, in erster Linie die Qualität der Links im Forum zu verbessern. </p><p></p><p>Nun ist es nunmal leider so, daß Bilder manchmal rein mit externen Links eingebunden werden. </p><p>Wir ihr schon sagtet, die Werbung auf solche externen Bildern nervt (mich auch). </p><p></p><p>Wir haben überlegt, diese Bilder auf PSD zu cachen, doch dafür müssen wir erst auch eine Idee haben, was dies an Ressourcen benötigen würde und ob es Sinn macht, deswegen unterscheiden wir aktuell nicht. Wir könnten künftig bestimmte Domains davon ausschliessen, sobald wir genug an Daten gesammelt haben und das Feature hierfür erweitern würden. </p><p></p><p>Eure Vorschläge hier sind gerne willkommen, wie wir dies besser umsetzen können, und die obigen Ziele dennoch erreichen können. Habt ihr welche?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2659674, member: 734847"] Hallo miteinander! Die neue Zwischenseite hat ein paar sehr ernsthafte Gründe. Bitte bedenkt, dies ist ein neues Feature und noch in der Entwicklung. [LIST=1] [*]Wir haben sehr viele Links im Forum, die nur tote Links sind. Unsere Zwischenseite überprüft und erstellt für uns ein Protokoll dieser, damit wir sie in einem nächsten Schritt bereinigen, ersetzen oder anderswie bearbeiten können und die Qualität im Forum erhöhen. Es ist doch sehr ärgerlich, wenn man auf Links klickt und zu toten Seiten kommt oder man ewig auf der nächsten Seite wartet, weil sie nicht geladen werden kann, wenn z.B. eine existente Domain nicht richtig konnektiert ist. [*]Wir können künftig Link-Spam besser vermeiden, indem wir dies erweitern, daß solche Seiten blockiert werden und evtl. auch Beiträge oder andere Quellen entfernt werden. Dies geschieht auch in einem nächsten Schritt. [*]Wir werden es erweitern, um Seiten mit Malware oder Betrügerseiten oder andere schädliche Seiten filtern zu können. Dafür testen wir aktuell diese Funktion sehr simpel mit der Umleitung. [/LIST] Wie gesagt, dies ist eine sehr einfache erste Version des Tools. Die Protokollierung dient erstmal dazu zu verstehen, was alles verlinkt wird, wie es genutzt wird und wie oft. Wir können dies in folgende Schritte verfeinern. Ziel ist es, in erster Linie die Qualität der Links im Forum zu verbessern. Nun ist es nunmal leider so, daß Bilder manchmal rein mit externen Links eingebunden werden. Wir ihr schon sagtet, die Werbung auf solche externen Bildern nervt (mich auch). Wir haben überlegt, diese Bilder auf PSD zu cachen, doch dafür müssen wir erst auch eine Idee haben, was dies an Ressourcen benötigen würde und ob es Sinn macht, deswegen unterscheiden wir aktuell nicht. Wir könnten künftig bestimmte Domains davon ausschliessen, sobald wir genug an Daten gesammelt haben und das Feature hierfür erweitern würden. Eure Vorschläge hier sind gerne willkommen, wie wir dies besser umsetzen können, und die obigen Ziele dennoch erreichen können. Habt ihr welche? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben