PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2659727" data-attributes="member: 79455"><p>Zunächst einmal: <strong>die Einrichtung dieses Seitenstrangs „Zwischenseite für externe Links“ finde ich vollkommen in Ordnung!</strong></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">wir kennen „Karbonaras“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ([USER=734847]@dkarvounaris[/USER] ') Haltung und Bedürfnisse im „Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread“, die sind sinnvoll und nachvollziehbar,</li> <li data-xf-list-type="ul">mit diesem „Sidekick“ hier geht nix verloren, vor allen Dingen wird nix gelöscht, anders als früher <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></li> </ul><p></p><p></p><p>Zu Deiner Fragestellung, lieber [USER=734847]@dkarvounaris[/USER]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, hat es nur mittelbar <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Zum Zeitpunkt meiner gestrigen Antwort ging ich davon aus, dies beträfe nur die Verlinkungen auf „Klickraum“. Ich wusste noch nicht, daß alle Verlinkungen betroffen waren, sonst hätte ich gleich losgesprottet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" />...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Erklärung, Du wirst es möglicherweise nicht wissen (können): Als [USER=9]@Stefan[/USER] uns seinerzeit Richtung Shotroom „bat“, haben wir hier gemeinsam dem Inhaber des „Ladens“ beim Testen und Basteln und Testen und Basteln und Testen und Basteln geholfen. Dafür war uns versprochen worden, daß Shotroom</p><p></p><p>a) für angemeldete User von Werbung frei bleiben werde — ein Versprechen, das schon längst gebrochen wurde — und</p><p>b) „die Helferlein“ kostenfrei mit einer Art von „Pro Account“ bedacht werden sollten.</p><p></p><p>Ich erinnere mich gut, damals so manche Stunde „geholfen“ zu haben, einen solchen Account habe ich aber nie erhalten und auch eine Erinnerung via PM an den Inhaber des Ladens blieb unbeantwortet.</p><p></p><p>Hier der Link zum seinerzeitigen Thread: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/sammelthread-shotroom.167495/" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/sammelthread-shotroom.167495/</a></p><p></p><p>Die Kernaussagen:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2659727, member: 79455"] Zunächst einmal: [B]die Einrichtung dieses Seitenstrangs „Zwischenseite für externe Links“ finde ich vollkommen in Ordnung![/B] [LIST] [*]wir kennen „Karbonaras“ :D ([USER=734847]@dkarvounaris[/USER] ') Haltung und Bedürfnisse im „Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread“, die sind sinnvoll und nachvollziehbar, [*]mit diesem „Sidekick“ hier geht nix verloren, vor allen Dingen wird nix gelöscht, anders als früher ;) [/LIST] Zu Deiner Fragestellung, lieber [USER=734847]@dkarvounaris[/USER] Nein, hat es nur mittelbar ;) Zum Zeitpunkt meiner gestrigen Antwort ging ich davon aus, dies beträfe nur die Verlinkungen auf „Klickraum“. Ich wusste noch nicht, daß alle Verlinkungen betroffen waren, sonst hätte ich gleich losgesprottet :P...:D Erklärung, Du wirst es möglicherweise nicht wissen (können): Als [USER=9]@Stefan[/USER] uns seinerzeit Richtung Shotroom „bat“, haben wir hier gemeinsam dem Inhaber des „Ladens“ beim Testen und Basteln und Testen und Basteln und Testen und Basteln geholfen. Dafür war uns versprochen worden, daß Shotroom a) für angemeldete User von Werbung frei bleiben werde — ein Versprechen, das schon längst gebrochen wurde — und b) „die Helferlein“ kostenfrei mit einer Art von „Pro Account“ bedacht werden sollten. Ich erinnere mich gut, damals so manche Stunde „geholfen“ zu haben, einen solchen Account habe ich aber nie erhalten und auch eine Erinnerung via PM an den Inhaber des Ladens blieb unbeantwortet. Hier der Link zum seinerzeitigen Thread: [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/sammelthread-shotroom.167495/[/URL] Die Kernaussagen: Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben