PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2659757" data-attributes="member: 699436"><p>Ist jetzt zwar ein wenig OT aber ich lese hier dauernd das bei Shotroom eine Werbung kommt wenn man einen Link erzeugt und bei abload.de nicht.</p><p></p><p>Meine Erfahrung ist genau umgekehrt, bei abload.de bekomme ich sowohl wenn ich einen Link erzeuge als auch wenn ich einen Link von denen hier im Forum anklicke eine Werbeseite angezeigt, die man zum teil 2-3 mal weg klicken muss weil sie sicher immer wieder erneuert. Was mich sehr nervt.</p><p>Bei Shotroom hatte ich weder beim erstellen noch beim anklicken eines Links je eine Werbung.</p><p>Die schreiben auf ihrer Seite auch "Unsere Plattform ist vollkommen frei von Werbung, blinkenden Popups oder hereinfahrenden Fenstern." und genau so ist das auch bei mir.</p><p>Bei keinem von beiden bin ich registriert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2659757, member: 699436"] Ist jetzt zwar ein wenig OT aber ich lese hier dauernd das bei Shotroom eine Werbung kommt wenn man einen Link erzeugt und bei abload.de nicht. Meine Erfahrung ist genau umgekehrt, bei abload.de bekomme ich sowohl wenn ich einen Link erzeuge als auch wenn ich einen Link von denen hier im Forum anklicke eine Werbeseite angezeigt, die man zum teil 2-3 mal weg klicken muss weil sie sicher immer wieder erneuert. Was mich sehr nervt. Bei Shotroom hatte ich weder beim erstellen noch beim anklicken eines Links je eine Werbung. Die schreiben auf ihrer Seite auch "Unsere Plattform ist vollkommen frei von Werbung, blinkenden Popups oder hereinfahrenden Fenstern." und genau so ist das auch bei mir. Bei keinem von beiden bin ich registriert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben