PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2664153" data-attributes="member: 317221"><p>Das wird hier nie ein Ende nehmen mit irgendwelchen angeblichen vorübergehenden Lösungen. Ich als User fühl mich völlig auf den Arm genommen. Es dauert nicht mehr lang und dann sind schon 2 Jahre um seit das Design und auch andere Dinge geändert wurden.</p><p>Ein Bug folgt auf den nächsten und die Spirale dreht sich unendlich weiter.</p><p>Es ist traurig, weil auch die Gefahr besteht, dass ein gutes Forum den Bach runter geht. User sind immermehr verärgert und fühlen sich nicht ernst genommen. Das ist der Anfang vom Abgang vieler User, die sich nach einem Forum umsehen, wo sie ernst genommen werden.</p><p>Ich möchte nicht, dass das hier immerweiter abwärts geht. Aber dazu müsste das rumdoktoren am Forum auch mal ein Ende finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2664153, member: 317221"] Das wird hier nie ein Ende nehmen mit irgendwelchen angeblichen vorübergehenden Lösungen. Ich als User fühl mich völlig auf den Arm genommen. Es dauert nicht mehr lang und dann sind schon 2 Jahre um seit das Design und auch andere Dinge geändert wurden. Ein Bug folgt auf den nächsten und die Spirale dreht sich unendlich weiter. Es ist traurig, weil auch die Gefahr besteht, dass ein gutes Forum den Bach runter geht. User sind immermehr verärgert und fühlen sich nicht ernst genommen. Das ist der Anfang vom Abgang vieler User, die sich nach einem Forum umsehen, wo sie ernst genommen werden. Ich möchte nicht, dass das hier immerweiter abwärts geht. Aber dazu müsste das rumdoktoren am Forum auch mal ein Ende finden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben