PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2665342" data-attributes="member: 699436"><p>Einen Schutz des Users kann ich nicht erkennen. Die Zwischenseite informiert ja nur darüber das man das Forum verläst und PSD keine Kontrolle über den Inhalt des Links hat. Eine Information ob die Seite gefährlich oder harmlos ist wird nicht gegeben. Obwohl es ja am Anfang hieß das man genau darüber Informationen sammeln will, falls dem so ist werden sie jedenfalls im Moment nicht an den User weiter gegeben.</p><p></p><p>Bleiben für mich nur 3 Dinge übrig.</p><p>1. rechtliche Absicherung des Forums.</p><p>2. eine zusätzliche Möglichkeit für die Forenbetreiber Werbung einzublenden.</p><p>3. die Arbeit an der Seite dauert länger als erwartet.</p><p></p><p>Was mich dann aber sehr stört ist das man dann nicht einfach sagt was Sache ist.</p><p>Aussagen wie "das ist noch nicht die endgültige Lösung" oder " nur Vorübergehend" kann ich so nicht mehr Ernst nehmen.</p><p>Nach meiner Meinung (die durch aus falsch sein kann) ist das ganze nur eine Möglichkeit mehr Werbung einzublenden und damit Geld zu verdienen. Was für mich auch OK wäre wenn man es denn auch sagen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2665342, member: 699436"] Einen Schutz des Users kann ich nicht erkennen. Die Zwischenseite informiert ja nur darüber das man das Forum verläst und PSD keine Kontrolle über den Inhalt des Links hat. Eine Information ob die Seite gefährlich oder harmlos ist wird nicht gegeben. Obwohl es ja am Anfang hieß das man genau darüber Informationen sammeln will, falls dem so ist werden sie jedenfalls im Moment nicht an den User weiter gegeben. Bleiben für mich nur 3 Dinge übrig. 1. rechtliche Absicherung des Forums. 2. eine zusätzliche Möglichkeit für die Forenbetreiber Werbung einzublenden. 3. die Arbeit an der Seite dauert länger als erwartet. Was mich dann aber sehr stört ist das man dann nicht einfach sagt was Sache ist. Aussagen wie "das ist noch nicht die endgültige Lösung" oder " nur Vorübergehend" kann ich so nicht mehr Ernst nehmen. Nach meiner Meinung (die durch aus falsch sein kann) ist das ganze nur eine Möglichkeit mehr Werbung einzublenden und damit Geld zu verdienen. Was für mich auch OK wäre wenn man es denn auch sagen würde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben