PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="pery" data-source="post: 2665377" data-attributes="member: 169359"><p>Hallo, ich falle hier grade etwas vom Glauben ab ... ich bitte um Aufklärung, anscheinend bin ich sowas von weltfremd...</p><p></p><p>Ihr installiert hier Zwischenseiten und diskutiert hier wochenlang und seitenweise darüber ob sinnvoll oder nicht ... ob man vor "bösen" Seiten dadurch geschützt werden muß/soll ... wir sollen "gute" Seiten nennen, die rausgenommen werden.</p><p></p><p>Also ich hab das bisher so verstanden, daß diese Zwischenseiten dafür da sind, daß man nicht ungewollt und automatisch auf irgendwelchen ominösen Seiten oder sonstwas landet ... hab ich das richtig verstanden?</p><p></p><p><strong>Wenn nein</strong>, dann wird mir das Ganze allmählich zu hoch ... aber ok, egal...</p><p><strong></strong></p><p><strong>Wenn ja</strong>, dann bin ich fassungslos und verstehe dieses Vorgehen, das in einem anderen Thread erklärt wird, nicht:</p><p></p><p></p><p><strong>Google sucht aus für was geworben wird????</strong> Ich glaub's ja nicht ... ich glaub ich bin zu blauäugig für diese Welt.</p><p></p><p>LG pery, sprachlos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pery, post: 2665377, member: 169359"] Hallo, ich falle hier grade etwas vom Glauben ab ... ich bitte um Aufklärung, anscheinend bin ich sowas von weltfremd... Ihr installiert hier Zwischenseiten und diskutiert hier wochenlang und seitenweise darüber ob sinnvoll oder nicht ... ob man vor "bösen" Seiten dadurch geschützt werden muß/soll ... wir sollen "gute" Seiten nennen, die rausgenommen werden. Also ich hab das bisher so verstanden, daß diese Zwischenseiten dafür da sind, daß man nicht ungewollt und automatisch auf irgendwelchen ominösen Seiten oder sonstwas landet ... hab ich das richtig verstanden? [B]Wenn nein[/B], dann wird mir das Ganze allmählich zu hoch ... aber ok, egal... [B] Wenn ja[/B], dann bin ich fassungslos und verstehe dieses Vorgehen, das in einem anderen Thread erklärt wird, nicht: [B]Google sucht aus für was geworben wird????[/B] Ich glaub's ja nicht ... ich glaub ich bin zu blauäugig für diese Welt. LG pery, sprachlos [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben