PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2665395" data-attributes="member: 734847"><p>Ja, warum ist die Welt rund, wenn man doch eh an so vielen Stellen fallen und sich verletzen kann? Was weiß ich ... ich kann auch nicht alles beantworten. Die Sachen sind so wie sie sind, man kann nicht immer alles perfekt und erst recht nicht für jeden und für jeden Recht machen.</p><p></p><p>... ich hab eh langsam genug vom Meckern hier (ist nicht spezifisch auf deine Frage oder auf dich, sondern generell), ich werde das künftig einfach nur noch ignorieren und nur noch auf sachliche Fragen und Verbesserungsvorschläge antworten.</p><p></p><p>Immerhin, verbessern wir vieles und gehen auch wirklich den gemeldeten Bugs und Vorschlägen auch nach. Im letzten Update haben wir vieles verändert, was schon lange gewollt war, sind sehr vielen Wünschen nachgegangen, haben die Nutzung in vielerlei Hinsicht verbessert, neue Features kamen hinzu die gewünscht waren und Bugs korrigiert. Wir wenden teilweise für PSD mehr Ressourcen auf, sowohl in der Entwicklung als auch was kostenlosen Content angeht, als für andere Bereiche.</p><p></p><p>Man kann es nicht allen immer Recht machen, und man muss sich auch nicht für alles rechtfertigen, bis jedem alles Recht ist. manche Sachen werden einfach gemacht wie sie gemacht werden aus den verschiedensten Gründen und so ist das dann eben. Manchen, kann man es auch nie Recht machen, wie sich ja zeigt und wie gesagt, allen sowieso nicht. Damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet, da ich diesen Rückschluss für mich ziehe und damit mich abfinde.</p><p></p><p><strong>tldr;</strong> Für Vorschläge und Verbessern von dem was "ist", bin ich jederzeit und weiterhin offen und werde auch darauf reagieren. Aber einfach nur fürs reine Rummeckern, wird man von mir keine Reaktion mehr erhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2665395, member: 734847"] Ja, warum ist die Welt rund, wenn man doch eh an so vielen Stellen fallen und sich verletzen kann? Was weiß ich ... ich kann auch nicht alles beantworten. Die Sachen sind so wie sie sind, man kann nicht immer alles perfekt und erst recht nicht für jeden und für jeden Recht machen. ... ich hab eh langsam genug vom Meckern hier (ist nicht spezifisch auf deine Frage oder auf dich, sondern generell), ich werde das künftig einfach nur noch ignorieren und nur noch auf sachliche Fragen und Verbesserungsvorschläge antworten. Immerhin, verbessern wir vieles und gehen auch wirklich den gemeldeten Bugs und Vorschlägen auch nach. Im letzten Update haben wir vieles verändert, was schon lange gewollt war, sind sehr vielen Wünschen nachgegangen, haben die Nutzung in vielerlei Hinsicht verbessert, neue Features kamen hinzu die gewünscht waren und Bugs korrigiert. Wir wenden teilweise für PSD mehr Ressourcen auf, sowohl in der Entwicklung als auch was kostenlosen Content angeht, als für andere Bereiche. Man kann es nicht allen immer Recht machen, und man muss sich auch nicht für alles rechtfertigen, bis jedem alles Recht ist. manche Sachen werden einfach gemacht wie sie gemacht werden aus den verschiedensten Gründen und so ist das dann eben. Manchen, kann man es auch nie Recht machen, wie sich ja zeigt und wie gesagt, allen sowieso nicht. Damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet, da ich diesen Rückschluss für mich ziehe und damit mich abfinde. [B]tldr;[/B] Für Vorschläge und Verbessern von dem was "ist", bin ich jederzeit und weiterhin offen und werde auch darauf reagieren. Aber einfach nur fürs reine Rummeckern, wird man von mir keine Reaktion mehr erhalten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben