PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2669338" data-attributes="member: 699436"><p>So jetzt mal ernsthaft.</p><p>Wenn es die Möglichkeit gibt Links auf eine Ausnahmeliste setzten zulassen dann muss man das dem User auch mitteilen.</p><p>Aber jeder hier nicht von Anfang an mitgelesen hat oder den Thread im nach hinein von Anfang an liest wird überhaupt wissen das so etwas möglich ist.</p><p></p><p>Also muss es erstens einen Liste geben welche Links schon aufgenommen sind.</p><p>Zweitens muss diese Liste einfach zu finden sein z:B. im Startpost dieses Thread oder einen neuen Thread mit aussage kräftigen Namen.</p><p>Und drittens ganz wichtig muss man den Usern mitteilen das es diese Liste überhaupt gibt. Das ginge z.B. in dem man auf der Zwischenseite einen deutlichen Hinweis auf deren Existenz gibt und dort auch direkt einen Link zu dieser Liste einfügt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2669338, member: 699436"] So jetzt mal ernsthaft. Wenn es die Möglichkeit gibt Links auf eine Ausnahmeliste setzten zulassen dann muss man das dem User auch mitteilen. Aber jeder hier nicht von Anfang an mitgelesen hat oder den Thread im nach hinein von Anfang an liest wird überhaupt wissen das so etwas möglich ist. Also muss es erstens einen Liste geben welche Links schon aufgenommen sind. Zweitens muss diese Liste einfach zu finden sein z:B. im Startpost dieses Thread oder einen neuen Thread mit aussage kräftigen Namen. Und drittens ganz wichtig muss man den Usern mitteilen das es diese Liste überhaupt gibt. Das ginge z.B. in dem man auf der Zwischenseite einen deutlichen Hinweis auf deren Existenz gibt und dort auch direkt einen Link zu dieser Liste einfügt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben