PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2669403" data-attributes="member: 734847"><p>Muss es nicht.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gerne! Ich sage es dann mal auch frei Schnauze, wie jeder andere User hier, von User zu User...</p><p></p><p><strong>Eine solche Liste wird es nicht geben! Punkt. </strong></p><p></p><p>Der Grund ist einfach: Undankbarkeit! Wenn ich hier lese, wie von gesprochen wird, das sei Ironie und Verarsche und anderes, dann schüttele ich nur den Kopf. Das ist so als ob man sagen würde, wir wachen jeden Tag auf, und denken uns "Wie können wir heute unsere Lieblingsuser erneut verarschen?". Glaubt ihr das wirklich?</p><p></p><p>Wenn man ständig entgegenkommt, so weit es geht und wenn es geht und es an jedem Danke fehlt und was folgt ist immer nur was Neues, als ob es sich manche User zur Aufgabe gemacht haben den "Motzer"-Titel im Forum zu gewinnen... dann darf sich niemand wundern. Und zwar, daß einem nicht danach ist, auch noch so eine offizielle Liste zu kreieren, wenn schon über die Aufnahme und die Möglichkeit von Links in dieser endlos diskutiert und trotz Aufnahme der meisten erwähnten Seiten, nur kritisiert wird. Daß wir dieses Jahr über 100 Bugs behoben haben, große Bereiche wie die Sidebar von grund auf neu entwickelt haben, Probleme im Contestsbereich behoben (Slider & anderes), Bereiche öffentlich gemacht haben (DarkSide) und sehr vieles vieles andere was lange gewünscht wurde, wird dann gerne wieder vergessen und gemeckert, als ob die ganze Zeit nichts getan wurde.</p><p></p><p>Wenn ich eine solche Liste aufbaue - man sieht es schon an den zitierten Beiträgen und auch andere in den letzten Seiten - dann wird auch niemand erneut happy sein, sondern ich kann davon ausgehen, es wird wieder nur neue Kritik hageln, warum dies so oder so nicht richtig gemacht ist, wenn z.B. diese einmal nicht flott aktualisiert wird. Also, wenn es weder jemanden happy macht noch jemand dafür dankbar ist, sondern womöglich wieder nur das Negative darin gesucht wird, wofür bzw. für wen soll ich diesen Extra-Aufwand machen? Denkt mal darüber nach!</p><p></p><p>Die Diskussion über solch eine öffentliche Liste ist damit beendet.</p><p></p><p>Und wem es nicht gefällt, kann ich dazu nur sagen, im gleichen Ton wie es in meinen Ohren hallt: Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück. Wer nur kritisiert, der erntet auch entsprechend. Wer lobt, der erntet auch was anderes, als der der nur kritisiert.</p><p></p><p>Und da sich auch beschwert wurde, daß man hier sich durch zuviel "müll" wühlen muss um das wichtige in dem Thread zu finden, werde ich dem Wunsch der User entsprechen und weitere Diskussionen dazu löschen, da eine Entscheidung dafür getroffen wurde.</p><p></p><p>Übrigens, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: <strong>Die Arbeiten zur Verbesserung der externen Linkseite haben begonnen... wie unschwer zu erkennen ist. </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2669403, member: 734847"] Muss es nicht. Gerne! Ich sage es dann mal auch frei Schnauze, wie jeder andere User hier, von User zu User... [B]Eine solche Liste wird es nicht geben! Punkt. [/B] Der Grund ist einfach: Undankbarkeit! Wenn ich hier lese, wie von gesprochen wird, das sei Ironie und Verarsche und anderes, dann schüttele ich nur den Kopf. Das ist so als ob man sagen würde, wir wachen jeden Tag auf, und denken uns "Wie können wir heute unsere Lieblingsuser erneut verarschen?". Glaubt ihr das wirklich? Wenn man ständig entgegenkommt, so weit es geht und wenn es geht und es an jedem Danke fehlt und was folgt ist immer nur was Neues, als ob es sich manche User zur Aufgabe gemacht haben den "Motzer"-Titel im Forum zu gewinnen... dann darf sich niemand wundern. Und zwar, daß einem nicht danach ist, auch noch so eine offizielle Liste zu kreieren, wenn schon über die Aufnahme und die Möglichkeit von Links in dieser endlos diskutiert und trotz Aufnahme der meisten erwähnten Seiten, nur kritisiert wird. Daß wir dieses Jahr über 100 Bugs behoben haben, große Bereiche wie die Sidebar von grund auf neu entwickelt haben, Probleme im Contestsbereich behoben (Slider & anderes), Bereiche öffentlich gemacht haben (DarkSide) und sehr vieles vieles andere was lange gewünscht wurde, wird dann gerne wieder vergessen und gemeckert, als ob die ganze Zeit nichts getan wurde. Wenn ich eine solche Liste aufbaue - man sieht es schon an den zitierten Beiträgen und auch andere in den letzten Seiten - dann wird auch niemand erneut happy sein, sondern ich kann davon ausgehen, es wird wieder nur neue Kritik hageln, warum dies so oder so nicht richtig gemacht ist, wenn z.B. diese einmal nicht flott aktualisiert wird. Also, wenn es weder jemanden happy macht noch jemand dafür dankbar ist, sondern womöglich wieder nur das Negative darin gesucht wird, wofür bzw. für wen soll ich diesen Extra-Aufwand machen? Denkt mal darüber nach! Die Diskussion über solch eine öffentliche Liste ist damit beendet. Und wem es nicht gefällt, kann ich dazu nur sagen, im gleichen Ton wie es in meinen Ohren hallt: Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück. Wer nur kritisiert, der erntet auch entsprechend. Wer lobt, der erntet auch was anderes, als der der nur kritisiert. Und da sich auch beschwert wurde, daß man hier sich durch zuviel "müll" wühlen muss um das wichtige in dem Thread zu finden, werde ich dem Wunsch der User entsprechen und weitere Diskussionen dazu löschen, da eine Entscheidung dafür getroffen wurde. Übrigens, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: [B]Die Arbeiten zur Verbesserung der externen Linkseite haben begonnen... wie unschwer zu erkennen ist. [/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben