PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Dobi78" data-source="post: 2669412" data-attributes="member: 461755"><p>So jetzt halt mal den Gyros etwas flach bitte. So von EX-Mod zum Admin</p><p></p><p>Jetzt erzähle ich Dir auch mal etwas, was Du vielleicht nicht wissen kannst.</p><p>Jahre lang - ja genau JAHRE - hab ich Euch hier als MOD den Rücken freigehalten und immer zu Euch gestanden, egal was ihr angestellt habt. Dies tue ich immer noch, da ich weiss wie streng Euer Alltag ist. Aber langsam bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln übrig.</p><p></p><p>[USER=9]@Stefan[/USER] [USER=38]@Matthias[/USER] das kann es doch nicht sein - und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Standardspruch "ja wir wissen es und bessern uns in Zukunft"?! --> der zieht nicht mehr!!!</p><p></p><p>ABER hier von Dankbarkeit zu reden und die User massregeln zu wollen trifft ja die Zwiebel vollends im Gyros. Sei verdammt nochmal lieber <strong>dankbar</strong>, dass sie sich hier die Zeit nehmen und fleissig die Bugs melden und meckern, statt dass sie einfach wortlos aus dem Forum verschwinden, denn dann kannst Du/ihr die verfluchten Baustellen selbst suchen.</p><p></p><p>Es wurde nach einer Liste gefragt - gut - es gibt keine und wird es auch keine geben - akzeptiert. Aber dann schau doch bitte, dass die bereits gemeldeten Links doch wenigsten aufgenommen werden. Vor Monaten hast Du selbst darum gebeten Dir Links zu nennen und das hat man "mehrfach" schon getan! Kein Wunder das man immer noch drum bittet, wenn man feststellt, dass die Zwischenseite immer noch erscheint bei den bereits genannten Links. Was ist verkehrt daran, wenn man langsam die Geduld verliert und auf diesen Kack einfach keinen Bock mehr hat Dimitri?</p><p></p><p>Ja ihr habt bisher tolle Arbeit geleistet und Bugs behoben... SUPER... *schulterklopf* <-- <em>keine Ironie meine ich so wie ich es sage</em></p><p><em></em></p><p><em>P.s. Versuche dein Temperament etwas zu zügeln. So funktioniert es auf Dauer bestimmt schlechter mit den Usern.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dobi78, post: 2669412, member: 461755"] So jetzt halt mal den Gyros etwas flach bitte. So von EX-Mod zum Admin Jetzt erzähle ich Dir auch mal etwas, was Du vielleicht nicht wissen kannst. Jahre lang - ja genau JAHRE - hab ich Euch hier als MOD den Rücken freigehalten und immer zu Euch gestanden, egal was ihr angestellt habt. Dies tue ich immer noch, da ich weiss wie streng Euer Alltag ist. Aber langsam bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln übrig. [USER=9]@Stefan[/USER] [USER=38]@Matthias[/USER] das kann es doch nicht sein - und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Standardspruch "ja wir wissen es und bessern uns in Zukunft"?! --> der zieht nicht mehr!!! ABER hier von Dankbarkeit zu reden und die User massregeln zu wollen trifft ja die Zwiebel vollends im Gyros. Sei verdammt nochmal lieber [B]dankbar[/B], dass sie sich hier die Zeit nehmen und fleissig die Bugs melden und meckern, statt dass sie einfach wortlos aus dem Forum verschwinden, denn dann kannst Du/ihr die verfluchten Baustellen selbst suchen. Es wurde nach einer Liste gefragt - gut - es gibt keine und wird es auch keine geben - akzeptiert. Aber dann schau doch bitte, dass die bereits gemeldeten Links doch wenigsten aufgenommen werden. Vor Monaten hast Du selbst darum gebeten Dir Links zu nennen und das hat man "mehrfach" schon getan! Kein Wunder das man immer noch drum bittet, wenn man feststellt, dass die Zwischenseite immer noch erscheint bei den bereits genannten Links. Was ist verkehrt daran, wenn man langsam die Geduld verliert und auf diesen Kack einfach keinen Bock mehr hat Dimitri? Ja ihr habt bisher tolle Arbeit geleistet und Bugs behoben... SUPER... *schulterklopf* <-- [I]keine Ironie meine ich so wie ich es sage P.s. Versuche dein Temperament etwas zu zügeln. So funktioniert es auf Dauer bestimmt schlechter mit den Usern.[/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben