PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="Lindhane" data-source="post: 2669477"><p>Ich wollte mich eigentlich hier raus halten, jetzt wo die Automatik vorhanden ist, entfällt für mich an sich auch der Grund an diesem Punkt Kritik zu üben. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte und kann.</p><p></p><p></p><p></p><p>Braucht es imho auch nicht.</p><p>Mit den Ausnahmen war es nur so, dass es mal ohne Zwischenseite gegangen ist und mal nicht. Ein Link zu Pixabay etwa, im Votingmodul ohne Zwischenseite, aber der gleiche Link in einer PU...? ääähm... da ist schon was nicht gerade doll gelaufen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Bei allem Respekt vor dem was du und die anderen Beteiligten bereits geleistet haben... Bugfixes, Sidebar, neuer Contestslider... nur um ein paar Dinge zu nennen, die ich persönlich sehr gut finde... eine solche<strong><u> </u></strong></p><p><strong><u>pauschalisierende Formulierung</u></strong> wie oben zitiert dient nicht gerade der positiven Kommunikation hier im Forum. Stichwort Vorbildfunktion von Mods und Admins...</p><p></p><p>So nach dem Motto, wenn fünfe meckern bekommen hundert den Anschiss dafür... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /></p><p>Das kann es doch nun wirklich nicht sein</p><p></p><p>Klar gibt es immer Meckerer und es ist auch nachvollziehbar, wenn man sich abrackert und so viel Kritik kommt dies keinen Spaß macht... aber ganz ehrlich, in diesem Thread geht es um diese leidige Zwischenseite, die einer großen Anzahl von Usern auf den Sender geht. Zudem meine ich mal, dass du selbst [USER=734847]@dkarvounaris[/USER] sagtest, es wäre eine kurzzeitige Übergangslösung. Das hat sich schon ganz gut in die Länge gezogen... mag es nachvollziehbare Gründe für geben, aber du würdest dir selbst einen Gefallen tun, dies besser zu kommunizieren.</p><p></p><p>Allein der Vorschlag, dass wenn schon Zwischenseite, aber dann mit automatischer Weiterleitung, kam sehr früh... hättest du doch eigentlich schon eher einrichten können. Ging jetzt auch und das sehr schnell.</p><p></p><p></p><p></p><p>Es hat auch positives Feedback zu deinem/ eurem Tun gegeben und viele Fragen die du an die Userschaft gestellt hast, was mir eigentlich zeigt, dass der Wille zur Kommunikation von deiner Seite aus vorhanden ist, wurden von dieser auch ehrlich beantwortet.</p><p></p><p>Zum Schluss möchte ich noch, das soll kein Meckern sondern lediglich ein paar kleine Denkanstöße sein, zu bedenken geben:</p><p>Ein Forum ist nur dann ein Forum, wenn sich eine ausreichende Zahl an Nutzern dort rumtreiben und Beiträge schreiben oder wie es hier der Fall ist, auch an Contests teilnehmen. Ein jeder der hier Kritik übt, könnte auch still und leise gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Forenleitung ist.</p><p></p><p>Mein Senf dazu <img src="/styles/default/xenforo/smilies/frech.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":frech:" title="Frech :frech:" data-shortname=":frech:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lindhane, post: 2669477"] Ich wollte mich eigentlich hier raus halten, jetzt wo die Automatik vorhanden ist, entfällt für mich an sich auch der Grund an diesem Punkt Kritik zu üben. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte und kann. Braucht es imho auch nicht. Mit den Ausnahmen war es nur so, dass es mal ohne Zwischenseite gegangen ist und mal nicht. Ein Link zu Pixabay etwa, im Votingmodul ohne Zwischenseite, aber der gleiche Link in einer PU...? ääähm... da ist schon was nicht gerade doll gelaufen. Bei allem Respekt vor dem was du und die anderen Beteiligten bereits geleistet haben... Bugfixes, Sidebar, neuer Contestslider... nur um ein paar Dinge zu nennen, die ich persönlich sehr gut finde... eine solche[B][U] pauschalisierende Formulierung[/U][/B] wie oben zitiert dient nicht gerade der positiven Kommunikation hier im Forum. Stichwort Vorbildfunktion von Mods und Admins... So nach dem Motto, wenn fünfe meckern bekommen hundert den Anschiss dafür... :confused: Das kann es doch nun wirklich nicht sein Klar gibt es immer Meckerer und es ist auch nachvollziehbar, wenn man sich abrackert und so viel Kritik kommt dies keinen Spaß macht... aber ganz ehrlich, in diesem Thread geht es um diese leidige Zwischenseite, die einer großen Anzahl von Usern auf den Sender geht. Zudem meine ich mal, dass du selbst [USER=734847]@dkarvounaris[/USER] sagtest, es wäre eine kurzzeitige Übergangslösung. Das hat sich schon ganz gut in die Länge gezogen... mag es nachvollziehbare Gründe für geben, aber du würdest dir selbst einen Gefallen tun, dies besser zu kommunizieren. Allein der Vorschlag, dass wenn schon Zwischenseite, aber dann mit automatischer Weiterleitung, kam sehr früh... hättest du doch eigentlich schon eher einrichten können. Ging jetzt auch und das sehr schnell. Es hat auch positives Feedback zu deinem/ eurem Tun gegeben und viele Fragen die du an die Userschaft gestellt hast, was mir eigentlich zeigt, dass der Wille zur Kommunikation von deiner Seite aus vorhanden ist, wurden von dieser auch ehrlich beantwortet. Zum Schluss möchte ich noch, das soll kein Meckern sondern lediglich ein paar kleine Denkanstöße sein, zu bedenken geben: Ein Forum ist nur dann ein Forum, wenn sich eine ausreichende Zahl an Nutzern dort rumtreiben und Beiträge schreiben oder wie es hier der Fall ist, auch an Contests teilnehmen. Ein jeder der hier Kritik übt, könnte auch still und leise gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Forenleitung ist. Mein Senf dazu :frech: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben