PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2669728" data-attributes="member: 734847"><p>Hier die versprochene Antwort zu euren Beiträgen:</p><p></p><p>Vorab: Beschimpft habe ich hier niemanden, wie ca. 2 User das Gerücht verbreiten möchten. Auch habe ich in meinem Beitrag von "manchen Usern" gesprochen, somit keineswegs ausnahmlos alle damit gemeint. Daß manch einer gerne meckert, manchmal ohne zu wissen, wann es genug ist, ist keine Beschimpfung, es ist eine Tatsache.</p><p></p><p>Kritik ist immer gerne willkommen und die wird von jedem im Team auch angehört und definitiv ernst genommen! Versprochen! Immerhin, können wir auch nicht immer alles richtig machen, wir sind Menschen, wir müssen Unmengen an Leute zufriedenstellen usw. Doch, irgendwann wird Kritik zu was anderes, wenn sie endlos wiederholt wird und sie auch persönlich wird. Dann wird sie zu einem Werkzeug, das nichts Gutes bewirkt.</p><p></p><p>Wir (auch besonders ich) haben uns auch sehr viel der Kritik angehört, dieser angenommen und versucht sie in unsere Bemühungen und Fortentwicklung von PSD-Tutorials so gut es geht einzubeziehen und tun es auch weiterhin. Das zeigt auch, daß es Umfragen gab die dazu dienten noch genauere Infos zu sammeln, ein Feedback und Bug-Thread eröffnet wurde zur systematischen Nutzung, ein Beta-Programm gestartet wurde und noch einiges mehr. Die Sidebar war gänzlich mein Projekt und meine Idee, das ich gepusht habe, weil ich damit erreichen wollte, sehr viel dieser Kritik und der Verbesserungsvorschläge der Community umzusetzen, weil ich sah, daß dies der Bereich ist, an dem wir am ehesten vieles in kurzer Zeit bewirken können.</p><p></p><p>Doch, auf der anderen Seite sind wir auch ein Unternehmen, und es müssen auch diese Interessen befolgt werden, ansonsten würde es PSD-Tutorials sehr schnell nicht mehr geben. Kunden müssen betreut werden, Pläne und Prioritäten ändern sich, manchmal sehr schnell, manchmal mehrmals und dementsprechend sind dann auch Aussagen, die zum Zeitpunkt zu welchem sie gemacht wurden, ihre Gültigkeit gehabt haben und nicht gelogen waren, entweder etwas weiter in die Zukunft gerückt oder haben sich geändert. Damit Plattformen wie PSD-Tutorials betrieben und vor allem weiterentwickelt werden können oder Probleme angegangen und behoben werden können, muss eine große Maschinerie dahinter arbeiten die man sich nicht vorstellen kann. Das braucht manchmal Zeit und Ressourcen müssen in bestimmten Abständen und zwischen anderen Projekten dafür freigemacht werden.</p><p></p><p>Warum schreibe ich das? Damit klar wird, daß man nicht immer alles so machen kann oder so schnell machen kann, wie ihr die User und auch wir die Admins oder Entwickler, gerne hätten.</p><p></p><p>Wir sitzen alle in einem Boot, und segeln zusammen. Natürlich, bin ich dankbar für alle User hier und für alle Beiträge und die Zeit. Darum geht es gar nicht. Worum es geht ist die Umgangsform. Ich schreibe selten Beiträge wie meinen letzten langen davor in diesem Thread. Vielleicht wollte ich einige (nicht alle) User von ihrer eigenen Medizin mal kosten lassen (das ist vielleicht nicht nett, doch manchmal der einzige Ausweg). Vielleicht wollte ich einige mal ein bischen wachrütteln und andere verstehen lassen, daß doch nicht alles nur schlecht ist, wie gerne dargestellt wird, von manchen, meist wenigen. Und, daß man nicht immer nur kritisieren und meckern kann, sondern es eine Balanz geben muss. Und das haben auch einige verstanden (Danke!) und das finde ich gut.</p><p></p><p>Denn, wenn man etwas will, und will, daß sich etwas ändert, sollte vernünftig miteinander umgegangen werden. Man darf den anderen nicht als Feindbild kreieren, wie manchmal der Eindruck bei den Beiträgen mancher Nutzer entsteht - ich habe dann immer so ein Bild vor Augen, als ob die sich auf der einen Seite und die Admins auf der anderen Seite stellen und bereit sind zu schießen. Ja genau, das ist nicht gut. Es muss eine Balanz geben, zwischen allem, dann funktioniert es und dann funktioniert auch die Kommunikation. Wer nur schreit, der erhält irgendwann keine Antworten, oder wird vielleicht auch nicht mehr beachtet, wird stumm gestellt oder sonst was, wird aber nicht die gewünschte Reaktion erhalten.</p><p></p><p>Es ist doch auch eure Community. Ist sie euch wichtig? Die, die nicht einfach nur Kritik äußern, sondern meckern, die sind es doch die die ganze Community als schlecht darstellen, und damit auch euch, was sie und ihr keinesfalls seid. Es geht nicht nur gegen die Admins, auch wenn manche das glauben würden. Denn, jemand neues im Forum, welches auch weiterhin eine große Hilfe und Bereicherung täglich für Tausende ist, denkt sich "Die ganze Community sucks", der hier den einen oder anderen Beitrag liest, der nicht von den Admins kommt, sondern von manchen wenigen Nutzern, da sowas in anderen Foren nicht erlaubt wird und somit ein neuer Gast nicht zu Gesicht bekommt.</p><p></p><p>Ich würde es sehr begrüssen, wenn der Umgang miteinander sich hier verbessern würde, in beide Richtungen. Das ist MEIN größter Wunsch an die Community. Allein dadurch wird schon vieles besser werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2669728, member: 734847"] Hier die versprochene Antwort zu euren Beiträgen: Vorab: Beschimpft habe ich hier niemanden, wie ca. 2 User das Gerücht verbreiten möchten. Auch habe ich in meinem Beitrag von "manchen Usern" gesprochen, somit keineswegs ausnahmlos alle damit gemeint. Daß manch einer gerne meckert, manchmal ohne zu wissen, wann es genug ist, ist keine Beschimpfung, es ist eine Tatsache. Kritik ist immer gerne willkommen und die wird von jedem im Team auch angehört und definitiv ernst genommen! Versprochen! Immerhin, können wir auch nicht immer alles richtig machen, wir sind Menschen, wir müssen Unmengen an Leute zufriedenstellen usw. Doch, irgendwann wird Kritik zu was anderes, wenn sie endlos wiederholt wird und sie auch persönlich wird. Dann wird sie zu einem Werkzeug, das nichts Gutes bewirkt. Wir (auch besonders ich) haben uns auch sehr viel der Kritik angehört, dieser angenommen und versucht sie in unsere Bemühungen und Fortentwicklung von PSD-Tutorials so gut es geht einzubeziehen und tun es auch weiterhin. Das zeigt auch, daß es Umfragen gab die dazu dienten noch genauere Infos zu sammeln, ein Feedback und Bug-Thread eröffnet wurde zur systematischen Nutzung, ein Beta-Programm gestartet wurde und noch einiges mehr. Die Sidebar war gänzlich mein Projekt und meine Idee, das ich gepusht habe, weil ich damit erreichen wollte, sehr viel dieser Kritik und der Verbesserungsvorschläge der Community umzusetzen, weil ich sah, daß dies der Bereich ist, an dem wir am ehesten vieles in kurzer Zeit bewirken können. Doch, auf der anderen Seite sind wir auch ein Unternehmen, und es müssen auch diese Interessen befolgt werden, ansonsten würde es PSD-Tutorials sehr schnell nicht mehr geben. Kunden müssen betreut werden, Pläne und Prioritäten ändern sich, manchmal sehr schnell, manchmal mehrmals und dementsprechend sind dann auch Aussagen, die zum Zeitpunkt zu welchem sie gemacht wurden, ihre Gültigkeit gehabt haben und nicht gelogen waren, entweder etwas weiter in die Zukunft gerückt oder haben sich geändert. Damit Plattformen wie PSD-Tutorials betrieben und vor allem weiterentwickelt werden können oder Probleme angegangen und behoben werden können, muss eine große Maschinerie dahinter arbeiten die man sich nicht vorstellen kann. Das braucht manchmal Zeit und Ressourcen müssen in bestimmten Abständen und zwischen anderen Projekten dafür freigemacht werden. Warum schreibe ich das? Damit klar wird, daß man nicht immer alles so machen kann oder so schnell machen kann, wie ihr die User und auch wir die Admins oder Entwickler, gerne hätten. Wir sitzen alle in einem Boot, und segeln zusammen. Natürlich, bin ich dankbar für alle User hier und für alle Beiträge und die Zeit. Darum geht es gar nicht. Worum es geht ist die Umgangsform. Ich schreibe selten Beiträge wie meinen letzten langen davor in diesem Thread. Vielleicht wollte ich einige (nicht alle) User von ihrer eigenen Medizin mal kosten lassen (das ist vielleicht nicht nett, doch manchmal der einzige Ausweg). Vielleicht wollte ich einige mal ein bischen wachrütteln und andere verstehen lassen, daß doch nicht alles nur schlecht ist, wie gerne dargestellt wird, von manchen, meist wenigen. Und, daß man nicht immer nur kritisieren und meckern kann, sondern es eine Balanz geben muss. Und das haben auch einige verstanden (Danke!) und das finde ich gut. Denn, wenn man etwas will, und will, daß sich etwas ändert, sollte vernünftig miteinander umgegangen werden. Man darf den anderen nicht als Feindbild kreieren, wie manchmal der Eindruck bei den Beiträgen mancher Nutzer entsteht - ich habe dann immer so ein Bild vor Augen, als ob die sich auf der einen Seite und die Admins auf der anderen Seite stellen und bereit sind zu schießen. Ja genau, das ist nicht gut. Es muss eine Balanz geben, zwischen allem, dann funktioniert es und dann funktioniert auch die Kommunikation. Wer nur schreit, der erhält irgendwann keine Antworten, oder wird vielleicht auch nicht mehr beachtet, wird stumm gestellt oder sonst was, wird aber nicht die gewünschte Reaktion erhalten. Es ist doch auch eure Community. Ist sie euch wichtig? Die, die nicht einfach nur Kritik äußern, sondern meckern, die sind es doch die die ganze Community als schlecht darstellen, und damit auch euch, was sie und ihr keinesfalls seid. Es geht nicht nur gegen die Admins, auch wenn manche das glauben würden. Denn, jemand neues im Forum, welches auch weiterhin eine große Hilfe und Bereicherung täglich für Tausende ist, denkt sich "Die ganze Community sucks", der hier den einen oder anderen Beitrag liest, der nicht von den Admins kommt, sondern von manchen wenigen Nutzern, da sowas in anderen Foren nicht erlaubt wird und somit ein neuer Gast nicht zu Gesicht bekommt. Ich würde es sehr begrüssen, wenn der Umgang miteinander sich hier verbessern würde, in beide Richtungen. Das ist MEIN größter Wunsch an die Community. Allein dadurch wird schon vieles besser werden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben