PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2669735" data-attributes="member: 734847"><p>Eins möchte ich noch gerne hinzufügen (und verzeiht mir, daß ich dies nicht in den anderen Posts bearbeite, aber ich glaube die sind lang genug).</p><p></p><p>Weil jemand gefragt hat: Nein, ich bin offiziell nicht als Sprecher für PSD-Tutorials oder Supporter hier im Forum eingestellt. Aber es erschien als logisch, diese Rolle anzunehmen und mich hier einzubringen, um besser zu verstehen, was die User wollen, um einen Kanal der Kommunikation zu schaffen, um das was entwickelt wird, sich auch an den Wünschen und Erfordernissen der User eher zu orientieren. Auch, um einiges an die User zu kommunizieren und vielleicht auch zu erklären.</p><p></p><p>Ich müsste es eigentlich gar nicht tun. Doch, dann wäre wahrscheinlich ohne diesen Kanal der Kommunikation, vieles nicht besser als vor einem Jahr.</p><p></p><p>Ich bin kein großer Sprecher und ich bin auch nicht der sensibelste/korrekteste mit meinen Worten, ich bin kein Redner, lediglich ein Entwickler. Daher kann auch mal etwas von mir "falsch" kommuniziert werden oder falsch rüberkommen. Doch, gäbe es gänzlich ohne diese Kommunikation womöglich zu vielem kein Feedback und es würde auch viel mehr untergehen, als es heute der Fall ist. Daher würde ich das nicht ändern wollen, denn wenn ich etwas tue/entwickle, dann mit Herz und möchte, daß es gut wird.</p><p></p><p>Deswegen, habe ich auch im Dev-Team einige Stunden Zeit geschaffen um die Zwischenseite zu optimieren, auch wenn dies gerade in der jetzigen Zeit vor Weihnachten und mit einem anderen großen Projekt in der Entwicklung nicht vorgesehen war und eigentlich fast unmöglich war. Deswegen wurde dies auch live gemacht mit Überspringen der Qualitätsstandards für Deployments die ich geschaffen habe (was zu den häufigen Änderungen und einen Tippfehler führte), einfach nur um dies schnell zu bewältigen und machen zu können. Manchmal muss einfach ein Kompromiss her. Es ist leider nicht immer alles so einfach gemacht, wie die Allgemeinheit glaubt, auch wenn etwas einfach wirkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2669735, member: 734847"] Eins möchte ich noch gerne hinzufügen (und verzeiht mir, daß ich dies nicht in den anderen Posts bearbeite, aber ich glaube die sind lang genug). Weil jemand gefragt hat: Nein, ich bin offiziell nicht als Sprecher für PSD-Tutorials oder Supporter hier im Forum eingestellt. Aber es erschien als logisch, diese Rolle anzunehmen und mich hier einzubringen, um besser zu verstehen, was die User wollen, um einen Kanal der Kommunikation zu schaffen, um das was entwickelt wird, sich auch an den Wünschen und Erfordernissen der User eher zu orientieren. Auch, um einiges an die User zu kommunizieren und vielleicht auch zu erklären. Ich müsste es eigentlich gar nicht tun. Doch, dann wäre wahrscheinlich ohne diesen Kanal der Kommunikation, vieles nicht besser als vor einem Jahr. Ich bin kein großer Sprecher und ich bin auch nicht der sensibelste/korrekteste mit meinen Worten, ich bin kein Redner, lediglich ein Entwickler. Daher kann auch mal etwas von mir "falsch" kommuniziert werden oder falsch rüberkommen. Doch, gäbe es gänzlich ohne diese Kommunikation womöglich zu vielem kein Feedback und es würde auch viel mehr untergehen, als es heute der Fall ist. Daher würde ich das nicht ändern wollen, denn wenn ich etwas tue/entwickle, dann mit Herz und möchte, daß es gut wird. Deswegen, habe ich auch im Dev-Team einige Stunden Zeit geschaffen um die Zwischenseite zu optimieren, auch wenn dies gerade in der jetzigen Zeit vor Weihnachten und mit einem anderen großen Projekt in der Entwicklung nicht vorgesehen war und eigentlich fast unmöglich war. Deswegen wurde dies auch live gemacht mit Überspringen der Qualitätsstandards für Deployments die ich geschaffen habe (was zu den häufigen Änderungen und einen Tippfehler führte), einfach nur um dies schnell zu bewältigen und machen zu können. Manchmal muss einfach ein Kompromiss her. Es ist leider nicht immer alles so einfach gemacht, wie die Allgemeinheit glaubt, auch wenn etwas einfach wirkt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Zwischenseite für externe Links
Oben