Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camera Raw (Tutorial): Makel entfernen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Ein Kite zu viel am Himmel? Sachen, die störend im Gras rumliegen? Überflüssige Objekte auf Bildern sorgen häufig für Unruhe. Wie du sie in Camera Raw schnell und einfach beseitigst, erklärt dir Photoshop-Spezialist Michael Baierl in diesem Video. Du lernst, wie du Hand in Hand mit den Automatismen der Software makellose Ergebnisse erzeugst – und nebenbei auch noch die Grundeinstellungen optimierst.

Du willst makellos über Camera Raw im Bild sein? Hier kommt die Lösung: Im dazugehörigen Video-Training „Adobe Camera Raw: Video-Tutorial zur Fotobearbeitung” auf TutKit.com machst du dich mit dem Einsatz aller Werkzeuge und Funktionen vertraut. Du erfährst, wie du Presets nutzt, Haut retuschierst und deine Fotos korrekt analysierst. Für einen störungsfreien Workflow in Camera Raw. Klick dich rein.

Zum Camera Raw-Training

107
Oben