Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
S

Neueste Aktivitäten Beiträge Tutorials Informationen

    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema video upload.
      Also,dann auch noch vielen Dank,daß Du mir dieAugen geöffnet hast! Ist ja großartig-Du bisch halt a'Fässle!:daumenhoch also bis dann L.G
    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema z.B Curve Linear.
      Vielleicht ist das größer?
    • S
      stumppi123stefan hat das Thema z.B Curve Linear in Blender erstellt.
      Ich habe ein Tutorial versucht nachzumachen,ist aber für mich zu kompliziert, möcht aber noch gerne wissen,wie der Tutor denn z.B den...
    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema video upload.
      Aha,danke mal daweilsch,es wird noch etwas folgen Gruß
    • S
      stumppi123stefan hat das Thema video upload in Blender erstellt.
      Hallo mal zusammen,ich hätte eine frage: wie kann ich den nochmal hier ein Tutorial von meiner Festplatte(ohne Link) uploaden? im voraus...
    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema Bake.
      Ja hat sich erledigt
    • S
      stumppi123stefan hat das Thema Bake in Blender erstellt.
      hallo,habe dann nochmal eine Frage:ich habe einen Screenshot hier eingefügt, warum ist denn dasBake ausgegraut und ich kann mal wieder...
    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema Blender File.
      Ah jetzt ja,Du hast ja mal wieder Recht-Du bist ein Fuchs, war leider ausgeschaltet,ist ganz knapp,mein alter Rechner hängt die ganze...
    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema Blender File.
      Sorry,so wird das wahrscheinlich nichts,das Blender File zeigt sich anders beim öffnen, dann müßtes Du nochmal baken-dann zeigt sich...
    • S
      stumppi123stefan antwortete auf das Thema Blender File.
      blender https://www.file-upload.net/download-15254275/untitled.blend.html Ja hallo,ich hoffe es hat funktioniert(Du bist halt immer für...
    • S
      stumppi123stefan hat das Thema Blender File in Blender erstellt.
      Hallo mal zusammen, habe zuerst mal eine Frage: wie könnte man vielleicht ein Blender File(.blend) hier hochladen,daß ihr mir dann...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de
Oben