Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Adobe Photoshop CC 2017

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle Forumteilnehmer,

ich habe heute mein Adobe Photoshop CC 2015.5 auf die Version 2017 aktualisiert. Beim Start von Adobe Photoshop sehe ich jetzt kurz das Programmfenster und dann wird es beendet. Ich habe alle Plugins schon deinstalliert und auchAdobe Photoshop erneut installiert. Es brachte aber keine Änderung.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hat eventuell einen Lösungsvorschlag?

Adobe Photoshop läuft unter Windows 10 Home 64Bit.
 

Photoshop

TeXniXo

Aktives Mitglied

Sicher kann ich Geduld haben, nur habe ich zum Zeitpunkt des Beitrags nicht herauslesen können, von wann dein Beitrag war.
Daher war ich im Glauben, es wäre von "gestern Abend" die Rede! Sorry für meine "aufdringliche" Reaktion und verzeih mir meine Blindheit, mich im neuen Design zu orientieren und die dort gepostete Uhrzeit abzulesen! :)
 

misterbig_musik

misterbig_musik

Ich hatte gestern das gleiche Problem und mich den ganzen Nachmittag geärgert, weil ich keine Verbindung zu Adobe bekam.
Dann habe ich zufällig diesen Thread gelesen und gleich ausprobiert. Und siehe da: Photoshop CC 2017 funktioniert seitdem klaglos!

Vielen Dank für den Tipp!!!!
Liebe Grüße
Chris
 

FrankU

Noch nicht viel geschrieben

Genau, es gibt keinen Ordner Lavasoft, sondern nur die DLL. Jetzt funzt alles . Warum erscheint mein obiger Beitrag nochmal?
 

FrankU

Noch nicht viel geschrieben

Das nächste Problem. Dem dem Umbennen von Lavasoftblablabla geht mein Outlook und der Google Chrome Browser nicht mehr.
Wat Nu?

Gruss
Frank
 

FrankU

Noch nicht viel geschrieben

Adwcleaner war die Lösung. Es wurden über 300 Bedrohungen gefunden, jetzt funktioniert alles wieder bestens.

Gruss
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.425
Beiträge
1.537.372
Mitglieder
67.348
Neuestes Mitglied
dziULV
Oben