Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „photographic toning .grd“

melvin_uspo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne ein paar Hochzeitsfotos bearbeiten und dafür die in Photoshop vorgefertigten Verläufe verwenden. Leider habe ich nur Version CS5.5 und da fehlt das "photographic toning" preset.

Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde mir die .grd Datei kurz per E-Mail schicken oder zum download zur verfügung stellen?

Die .grd Datei müsste sich im Ordner Adobe Photoshop CS6->Presets->Gradients befinden.

MfG
Melvin
 
A

andemande

Guest

und... hat der Download geklappt bzw. das Hinzufügen?
 
A

andemande

Guest

Ja, jetzt ist weg, 15 Minuten Zeit hätten genügt, letztlich ist das eine Grauzone der Hilfe, wenn du verstehst was ich meine.
 

melvin_uspo

Noch nicht viel geschrieben

Ja, jetzt ist weg, 15 Minuten Zeit hätten genügt, letztlich ist das eine Grauzone der Hilfe, wenn du verstehst was ich meine.
Au mist, das kam ja per Privatnachricht. Hab ich garnicht gesehen. Wie du siehst, bin ich neu in dem Forum und wusste daher noch garnicht, wo sich das Privatnachrichtenfenster befindet. Könntest du es nochmal hochladen? Werde jetzt genau aufpassen.
 
Man merkt richtig, wie du mir nicht helfen möchtest.

Ach ja? Ich merke eher, dass du dir kein Bisschen Zeit nehmen möchtest,

1. dein konkretes Bildbearbeitungsproblem genauer zu beschreiben, damit man dir Hilfe zur Selbsthilfe anbieten kann,

2. zu lernen, wie man diese (tatsächlich extrem einfachen) Farbverläufe selbst anlegt und verwendet.

Stattdessen willst du einfach nur Inhalte zugesendet bekommen, für die du keine Lizenz besitzt und die du nicht bezahlt hast. Und du hast auch keine Lust, selber nach gleichartigen kostenlosen Inhalten zu suchen (von denen es wiederum auch genug im Internet gibt).

Aber klar – nicht du, sondern ich bin hier der Böse! :confused:;)
 

melvin_uspo

Noch nicht viel geschrieben

Ist das hier jetzt so eine Art Aufnahmeritual oder soll das einfach nur ein Scherz sein?

Hier ist also wirklich keiner bereit mir zu helfen und mir die .grd Datei zu schicken?
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Mit Scherz oder Aufnahmeritual hat das relativ wenig zu tun ...

Olaf (10dency) hat es doch schon erklärt ...

Die Datei ist Bestandteil von Photoshop CS6+ - um diese Datei nutzen zu dürfen, benötigst du eine entsprechende Lizenz - wenn wir dir die Datei nun zur Verfügung stellen sollen, forderst du uns zu einer Straftat auf.
Stellt dir jetzt jemand die Datei zur Verfügung (wissentlich, dass du keine Lizenz besitzt), macht er sich logischerweise strafbar. Darüber hinaus schadet eine derartige öffentliche Anfrage dem Forum bzw. den Forenbetreibern.

Für dich mag das Peanuts sein - andere sehen das anders.

Wenn du dich schon in einer Grauzone bewegen möchtest, dann bitte nicht auf Kosten Dritter, sondern installier doch einfach eine Testversion einer aktuellen PS-Version. Was du dann damit machst, bleibt dir selbst überlassen...
 
A

andemande

Guest

@melvin_uspo
aus einem "verschenkten" Verlauf ist es natürlich nicht möglich eine höhere Version einer Software zu machen und weil jeder sich ueber den Umweg eindecken kann hätte Adobe mir sicher nicht die Anwälte ins Haus gejagt oder mein CC-Abo annulliert.
Aber, dass du dich nachtraeglich auf Unwissenheit hinausreden willst und auch noch diejenigen verbal angreifst die alle völlig im Recht sind, dafür habe ich gar kein Verständnis.
Ich entschuldige mich hier bei allen für meine Dummheit und deine Frechheit.
 

melvin_uspo

Noch nicht viel geschrieben

Würde mir jetzt jemand den Gefallen tun oder werde ich hier jetzt entgültig als Verbrecher abgestempelt?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@melvin_uspo

Hallo Melvin,

Du bist erst seit gestern hier registriert, in diesem Sinne erstmal Herzlich Willkommen bei psd-tutorials! :)

Dieses Forum versteht sich vor allem als Hilfe zur Selbsthilfe, es ist aber keine 'tu mir mal den Gefallen' Plattform!
@10dency hat in Beitrag #10 bereits einiges dazu gesagt, und ich möchte Dich bitten, in Zukunft darauf zu verzichten, Software (z.B. Programmteile, Presets , Aktionen usw.) von anderen Usern zum Download angeboten bekommen zu wollen. Du wirst hier bei uns ganz sicher immer User finden, die gerne bereit sind, Dir bei der Lösung Deiner Probleme behilflich zu sein, aber so, wie Du Dir das hier vorstellst, geht das nicht, ok?! ;)

Im Download Bereich findest Du viele Dinge, die Du Dir ziehen kannst, vielleicht ist da ja auch etwas dabei, was für Dich interessant sein könnte.


Mit liebem Gruß
Frank
 

melvin_uspo

Noch nicht viel geschrieben

@melvin_uspo

Hallo Melvin,

Du bist erst seit gestern hier registriert, in diesem Sinne erstmal Herzlich Willkommen bei psd-tutorials! :)

Dieses Forum versteht sich vor allem als Hilfe zur Selbsthilfe, es ist aber keine 'tu mir mal den Gefallen' Plattform!
@10dency hat in Beitrag #10 bereits einiges dazu gesagt, und ich möchte Dich bitten, in Zukunft darauf zu verzichten, Software (z.B. Programmteile, Presets , Aktionen usw.) von anderen Usern zum Download angeboten bekommen zu wollen. Du wirst hier bei uns ganz sicher immer User finden, die gerne bereit sind, Dir bei der Lösung Deiner Probleme behilflich zu sein, aber so, wie Du Dir das hier vorstellst, geht das nicht, ok?! ;)

Im Download Bereich findest Du viele Dinge, die Du Dir ziehen kannst, vielleicht ist da ja auch etwas dabei, was für Dich interessant sein könnte.


Mit liebem Gruß
Frank
Ja, Herr Staatsanwalt.

Oder du stellst dich einmal in deinem Leben nicht ultra zickig an und schickst mir kurz die .grd Datei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben