Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Muster erstellen

Mirlkarl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,
ich stehe vor einem Problem.
Ich muss ein Muster auf ein Objekt übertragen. Das Übel ist aber, dass das Muster nicht wirklich viel hergibt (ist sehr klein, unförmig und hat keine gleichmäßigen Farben).
Welche Möglichkeiten habe ich?

Inhaltsbasiert füllen oder Muster erstellen funktioniert schon mal nicht.
Danke für die Antworten..
Lg :)
 

Photoshop

Das Übel ist aber, dass das Muster nicht wirklich viel hergibt (ist sehr klein, unförmig und hat keine gleichmäßigen Farben)
Wenn das Muster nichts hergibt, dann verwende ein anderes. Dein Dilemma scheint zu sein, dass Du eine Vorgabe hast:
Ich muss ein Muster auf ein Objekt übertragen.
Falls Du kein anderes Muster verwenden darfst, dann hat das vermutlich einen ernsten und tiefen Grund.
Kannst Du diese Vorgabe ändern lassen, dann stehen Dir alle Möglichkeit von #4 offen.
kommst Du damit klar?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.428
Beiträge
1.537.386
Mitglieder
67.355
Neuestes Mitglied
Doris Petri
Oben