Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Spyder eBook von Datacolor“

rafoldi

Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen

Datacolor hat ein eBook als PDF Datei herausgebracht. Sicherlich für den Interessant der Informationen über Farbmanagement von der Kamera bis zum Drucken benötigt.
Die PDF Datei ist nach ein paar Angabe herunterzuladen. Ist natürlich Werbung für die Produkte von Datacolor, aber die Informationen finde ich dann doch ganz interessant.

Hier der viel Spaß damit.
 

Fotografie

A

andemande

Guest

AW: Spyder eBook von Datacolor

Direkter Download Link entfernt auf Wunsch von Datacolor.

Mailnachricht an mich:
"bitte den Link zum Spyder eBook schnellstmöglich entfernen. Wir möchten, dass dieses eBook kostenlos verteilt wird, jedoch sammeln wir damit Kontaktinfos für Marketingzwecke."

Mit anderen Worten man will Interessenten mit Spammails beglücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Spyder eBook von Datacolor

Vielen Dank für den Tipp. Gleich mal gedownloadet.

Verpixelte Grüße
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Spyder eBook von Datacolor

Und am 10.4. abends kann man an einem Webinar zum Thema teilnehmen. ;)
 

fraudiebels

give and take

AW: Spyder eBook von Datacolor

Wow - danke für beides! Kann das eBook gut gebrauchen und für's Webinar habe ich mich gleich angemeldet. Farbmanagement ist grad Thema bei mir.

LG Dagmar
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Spyder eBook von Datacolor

Vielen Dank für den Link, das kann man immer brauchen.
Gruß Anjo
 

windchetah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spyder eBook von Datacolor

Thanks for the info.
Nu versteh ich meinen Spyder wieder ein bischen mehr.

windchetah
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Spyder eBook von Datacolor

Danke für den Link. Wird sicherlich eine spannende Lektüre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben