Hallo liebe Photoshopgemeinde,
da ich gerne die neuste Version von PS ausprobieren wollte, habe ich mir die Testversion von der Adobe-Seite runtergeladen.
Entpacken und öffnen waren kein Problem. Nach der Akzeptierung der Lizenzbestimmung, der Angabe zur Testversion und dem festlegen des Speicherortes ging es mit der Installation los. Nach etwa 10% beendet sich der Setup von alleine und ich bekam folgende Fehlermeldung:
Klicke ich dort nun auf "Problembehebung" kommt dieses Fenster:
Zuerst dachte ich, es liegt vllt an einem Fehler beim downloaden. Deswegen habe ich das gleiche noch einmal versucht. Zuvor habe ich alle aktiven Prozesse (sofern die von MS nicht gebraucht wurden) deaktiviert und habe mein Kaspersky ausgeschalten. Leider kam wieder diese Fehlermeldung.
Zu guter Letzt habe ich die 10%, die schon "installiert" waren mit Revo Uninstaller deinstalliert und nach einen Neustart mit dem CCleaner alles gesäubert. Hat aber nichts genützt.
Der Support von Adobe konnte mir auch nicht weiter helfen, sie sagten, die Lösung stände in der PDF die mit dabei ist - leider finde ich dort nichts (vllt bin ich auch nur blind wie ein Maulwurf
)
Ich benutze einen Windows 7 64-bit Betriebssystem mit einem Intel core i3 CPU und 4,0 GB RAM.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem x].
Lg
da ich gerne die neuste Version von PS ausprobieren wollte, habe ich mir die Testversion von der Adobe-Seite runtergeladen.
Entpacken und öffnen waren kein Problem. Nach der Akzeptierung der Lizenzbestimmung, der Angabe zur Testversion und dem festlegen des Speicherortes ging es mit der Installation los. Nach etwa 10% beendet sich der Setup von alleine und ich bekam folgende Fehlermeldung:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Klicke ich dort nun auf "Problembehebung" kommt dieses Fenster:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuerst dachte ich, es liegt vllt an einem Fehler beim downloaden. Deswegen habe ich das gleiche noch einmal versucht. Zuvor habe ich alle aktiven Prozesse (sofern die von MS nicht gebraucht wurden) deaktiviert und habe mein Kaspersky ausgeschalten. Leider kam wieder diese Fehlermeldung.
Zu guter Letzt habe ich die 10%, die schon "installiert" waren mit Revo Uninstaller deinstalliert und nach einen Neustart mit dem CCleaner alles gesäubert. Hat aber nichts genützt.
Der Support von Adobe konnte mir auch nicht weiter helfen, sie sagten, die Lösung stände in der PDF die mit dabei ist - leider finde ich dort nichts (vllt bin ich auch nur blind wie ein Maulwurf
)Ich benutze einen Windows 7 64-bit Betriebssystem mit einem Intel core i3 CPU und 4,0 GB RAM.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem x].
Lg
? ...