play hard go prOo

Aktives Mitglied
Hat es drauf
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:
Auch ich habe mich "spaßenshalber" mal mit Blender beschäftigt. Dazu gefunden habe ich über den dicken Hasen "Big Buck Bunny". Als ich gelesen habe, das dieser 3D-Animationsfilm kostenlos heruntergeladen werden kann - und die Software, mit der dieser Film gebaut worden ist ebenfalls, war ich baff. Meine Kinder lieben den dicken Buck!
Aber Blender ist ein klein wenig komplizierter, um damit hier und da mal etwas herum zu spielen. Davon abgesehen habe ich für 3D-Models überhaupt keine Verwendung - leider. Ich denke schon, das ich die Phantasie dafür, und den Spaß daran hätte. Aber ich wüsste nicht, was ich basteln und auch noch brauchen könnte.
Aktives Mitglied
ps: Ich habe kaum Video Tutorials gefunden..vielleicht lags ja auch an mir aber mit den ganzen Text Tutorials kann ich perönlich garnichts anfangen... gibt es da was wo von grund auf das Programm erklärt wird...wie Video²Brain zum beispiel für C4D
Hat es drauf
Sowas ? Weil Blender ja Kostenlos ist, hast Du ja bestimmt ein Paar Euros übrig :lol:.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.

play hard go prOo
genau das was ich gesucht habe.play hard go prOo
Hat es drauf

Rookie
...
ps: Ich habe kaum Video Tutorials gefunden..vielleicht lags ja auch an mir aber mit den ganzen Text Tutorials kann ich perönlich garnichts anfangen... gibt es da was wo von grund auf das Programm erklärt wird...wie Video²Brain zum beispiel für C4D
play hard go prOo
Hat es drauf

play hard go prOo
Hat es drauf
ich Quassel einfach vor mich hin

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums