Außerirdisch
AW: Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...
Damit hab ich kaum Probleme. Nur bei extremen Lichtsituationen.
Es gibt auch noch andere Probleme:
Sieht nach Heidelberg aus, in der Nähe vom Universitätsplatz !?
Also für mich wäre so ein Resultat sehr fragwürdig!
Da wäre ich mir nicht sicher ob mir so ein "Ding" ins Haus käme!
Damit hab ich kaum Probleme. Nur bei extremen Lichtsituationen.
Es gibt auch noch andere Probleme:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Sieht nach Heidelberg aus, in der Nähe vom Universitätsplatz !?
Also für mich wäre so ein Resultat sehr fragwürdig!
Da wäre ich mir nicht sicher ob mir so ein "Ding" ins Haus käme!

Wenn jemand so etwas kauft, stelle ich mir immer die Frage warum sich die Person überhaupt eine Spiegelrefle gekauft hat? Wäre doch einfacher sich einfach eine Bridge zu kaufen. Einer der größten Vorteile einer Dslr ist nunmal das Objetivwechseln. Und wenn man dann solch einen Flaschenboden davorschnallt, wäre es wirklich besser (und billiger) eine Bridge zu kaufen. Dort hat man den selben "zoom"...
