Steve Salvador
Hola compañeros,
ich habe mal ein paar Fotos auf meine Seite gestellt und würde gerne von euch wissen, wie die bei euch ankommen, bzw. was ich verbessern könnte
Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen und auch wenn ihr auf der Startseite auf "Gefällt mir" (facebook) klickt
Muchos saludos
Steve
ich habe mal ein paar Fotos auf meine Seite gestellt und würde gerne von euch wissen, wie die bei euch ankommen, bzw. was ich verbessern könnte
Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen und auch wenn ihr auf der Startseite auf "Gefällt mir" (facebook) klickt

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Muchos saludos
Steve
Zuletzt bearbeitet:
)