AW: TION 2011 der Thread
Jo bei mir is es auch gerade eingetrudelt
Bin schon ganz neugierig drauf ^^
Die Mail ist bei mir bereits eingetroffen. Sollte beim Rest nun genauso der Fall sein.![]()
Jau ist soeben eingetrudelt. Hat ja prima geklappt!
Gruß,
Roger Hassler
Jo bei mir is es auch gerade eingetrudelt

) Nächstes Jahr wird's besser. Und nach Landau fahr ich jetzt auch