Hallo Leute,
Gibt es eigentlich ein Programm für Fotovergrößerung ohne viel an Qualität zu verlieren??
Oder wie kann ich ein Foto vergrößern ohne dass ich viel an Qualität verliere..
Bitte um Tipps und Vorschläge..
Lg
Gibt es eigentlich ein Programm für Fotovergrößerung ohne viel an Qualität zu verlieren??
Oder wie kann ich ein Foto vergrößern ohne dass ich viel an Qualität verliere..
Bitte um Tipps und Vorschläge..
Lg
Beim Interpolieren verliert ein Bild an schärfe, daher bei etwas extremeren vergrößern zwischendurch sachte nachschärfen. 