G
ggvideo
Guest
AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
Das ist das Aschenputtelschloss, nicht das Schwanenschloss und nicht Schwanensee. Das war fast meine Heimat.
Na auf die Schnelle hab ich es nur bis hierher geschafft:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Moritzburg bei Dresden
Aber die Aufmerksamkeit sollte doch der Schwan auf sich ziehen.![]()
Das ist das Aschenputtelschloss, nicht das Schwanenschloss und nicht Schwanensee. Das war fast meine Heimat.
