Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbwahl einer Geländespielseite“

Das Layout ist für eine Geländespielseite. Nun habe ich Schwierigkeiten bei der Farbwahl. Könnt ihr mir weiterhelfen? (Ich habe mir auch schon überlegt, jede unterseite in einer Farbe zu machen oder das Layout Jahreszeitenabhängig zu ändern)
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Ich würde die Grüne nehmen :)

Braun & Gelb sieht so bisschen "Ausscheidungsmäßig aus"

Wenn du Jahreszeiten nehmen willst, dann muss blau mit rein und das Gelb stärker :)

Vielleicht auch nicht so extrem viele Volltonblöcke... eher über den Header arbeiten?
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

Das gelbe erinnert mich recht stark an den Hersteller von Outdoor-Artikeln mit der Wolfspfote im Logo ;-)

Das grüne sagt mir auch am ehesten zu, ich würde mich da Ilse_Schnick anschließen :)
 
G

genz

Guest

Farbwahl ist ja immer ein wenig subjektiv. Ich würde mich aber für das grüne Layout enscheiden. Bereits auf den Bildern und im Thema ist ja sehr viel Bezug zur Natur. Deshalb finde ich 'Grün' ganz passend.
 

Enigmon

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin normalerweise eher ein Fan von grün, aber hier soll sportliche Aktivität, Bewegung und Aufregung dargestellt werden. Also wäre meine Farbwahl eher das rot.

Gruss
Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben