Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Luminar AI derzeit kostenlos zum Download

Seit paar Tagen gibts von Skylum das Programm Luminar AI kostenlos. Um das Programm gratis zu bekommen, müsst ihr einen Namen und eine Mailadresse auf der Aktionsseite hinterlassen. Wer von euch hat es schon ausprobiert bzw. wie sind eure Erfahrungen zum Programm?

mac-img-chip-luminar-ai.png
 

Antworten zum Thema „Luminar AI derzeit kostenlos zum Download“

sk232

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe das Programm schon ausprobiert (hatte es bereits) und bin immerr noch begeistert über die Funktion "Himmel tauschen"! Entäuscht bin ich, dass Luminar Neo keine Ergänzung zu AI ist, sondern ein Extra Programm :-(

LG

Sylvia
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte beide Programme (Luminar AI + Luminar Neo, beide als Kaufversion) bei mir im Einsatz. Ja, die Funktion "Himmel tauschen" und andere sind schon nicht schlecht. Aber: beim start sind beide Versionen extrem langsam, desweiteren hat mich gestört, dass dauernd kostenpflichtige Erweiterungen und "Neuerungen" auf den Markt kamen. Eine dermaßen Geldschneiderei mag ich nicht weiter unterstützen und habe beide Programme zurückgegeben.
LG
Dieter
 

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe Luminar AI seit, ich glaube zwei Jahren oder so. Anfangs war das Austauschen des Himmels grausam. Aber alle anderen Funktionen sehr gut. Heute ist auch das Himmel austauschen eine sehr brauchbare Funktion. Hier hat Luminar erheblich und erfolgreich nachgearbeitet.

Allerdings habe ich nun Photoshop und Lightroom geleast - monatlich $9.99. Es ist wesentlich komplexer und in fast jeder Funktion dem Luminar AI ueberlegen. Dennoch Luminar AI ist fuer Einsteiger optimal, und ich kann es mit gutem Gewissen waermstens empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben