Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch

K

koli1410

Guest

Beschäftige mich seid kurzer Zeit mit der Digital Fotografie. Dies mein erster Versuch. Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

AW: Erster Versuch

@koli1410 das erste was mir auffällt, es ist sehr unscharf und dieses gelbe Licht, ist das in Wirklichkeit auch so? Kann mich da nicht so mit anfreunden.
 
AW: Erster Versuch

...also das gelbe Licht stört mich nicht so sehr...
was aber wichtig wäre, ist meiner Meinung nach, dass man von der Brücke viiiel mehr sieht! Sie sollte einen wichtigen Teil des Pics ausmachen....Mittelpunkt und so....
...dann wäre es eventuell interessanter?
vieleGrüße
 
AW: Erster Versuch

ich finde es eigentlich schon recht gut geworden, nur mich persönlich stört das es am rechten unteren rand so hell ist. würd das lieber etwas abdunkeln und dem linken anpassen. kommt bestimmt besser rüber
 
AW: Erster Versuch

moin koli,
also für nen erstversuch schon prima.'find es allerdings ebenfalls etwas unscharf - kein stativ benutzt?
die spiegelungen (kommen mir etwas unnatürlich vor) als hauptaugenmerk - eher flach.
die brücke als hingucker - kommt leider nicht so gut rüber.
viel spaß bei den nächsten erstversuchen :)
 
AW: Erster Versuch

Hallo
für einen 1. Versuch nicht schlecht. Ich würde am unteren Bildrand ein Stück abschneiden, da dadurch alles weiter runter rutschen würde und dadurch auch die Mondbeleuchtung mehr wirken würde.
 
AW: Erster Versuch

Stellenweise ein wenig nachbelichten und etwas beschneiden, sonst OK.
Ich habe mal ein wenig nachbearbeitet, Dein Einverständnis vorrausgesetzt.



clfoto
 
AW: Erster Versuch

Für's erste echt ordentlich. Wie schon gesgat würde ich auch der untere Bildrand etwas zuschneiden und nur ein kleines Stück Wiese sichtbar lassen. Die Nachtaufnahmen sind ja bekanntlich alles andere als leicht und für den ersten Versuch echt gut gewordnen. Die weichgezeichneten Stellen würde ich so lassen gefallen mir gut-ist aber Geschmacksage.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben