Ist wirklich noch niemandem aufgefallen, dass auf der Forum-Startseite sämtliche Oberkategorien "Bildbearbeitung...", "3D...", "Fotografie...", usw. DOPPELT vorhanden sind?
Ich freue mich ja auch, dass hier nun endlich mal wieder eine Bewegung stattgefunden hat, auch wenn es außer dem Dark-Mode...